![]() |
Hallo Martin,
ich hatte genau diese Problem mit meiner (früheren) ATI9500pro und dem Omega 2.4.96c Treiber. Das Dunst-Problem trat bei mir, mit nachfolgenden Treibern nicht mehr auf, wohl aber unregelmäßige Systemabstürze. Ich habe mich daher für das Dunst-Problem aber einen stabilen Betrieb entschieden. Ist aber alles inzwischen Vergangenheit. Grüße Bruno |
Hallo Wetterfrösche,
das kann doch nicht sein das man das Problem mit dem Viereckigen Dunst nicht in den Griff bekommt :( :heul: :confused: ??? Hat den garkeiner funktionierende Tips ??? Bitte um Hilfe !!! Gruß aus EDDI Schnurri :rolleyes: |
benutzt ihr die Standart ms Wolken ???
oder biedes...bei der geteilten fariante soll es zu problemen kommen mit dieser wolken schicht, bei einer bestimmten entfrenung, die M$ wolken sind ja etwas "dicker" dargestellt, und der übergang sähe damit eckik aus.... hast du die sichtweite auf 60 begrenzt und bei aktive sky die wolken darstellungs weite auf 80 gesetzt? |
Falls du die Standardwolken des FS hast, dann probiers doch mal mit den FSW Clouds..
http://fsw.simflight.com/FSWFs2k4fix.html das Highest Clouds Performance Pack V2 sollte das Problem lösen. Grüße, Jan |
Zitat:
Nun freue Dich aber nicht zu früh! Ich bin nämlich von 1GHz/128MBRAM auf 3200+/64er / 1024MB umgestiegen. Danach gab es zwar neue Probleme , aber die Rechtecke waren wenigstens wie weg geblasen! EDIT: Wenn Dein Profil ausgefüllt ist, kann Dir vielleicht besser und ohne lästige Zwischenfragen geholfen werden. :) |
Hab ich mir doch fast gedacht, daß die Performance des Systems der ausschlaggebende Punkt sein könnte, sei es durch ein zu schwaches System an sich oder durch die "Zumüllung" des Flusis mit AddOn-Szenerien.
Kann denn eventuell noch jemand bestätigen, daß das Problem nach einer Neuinstallation des FS2004 ohne jegliche Zusatz-Szenerien beseitigt war? Meine Erfahrungen mit dem Deaktivieren von MyWorld2004 und einer AddOn-Szenerie werde ich wohl dann demnächst mal weiter testen. Welche Wettereinstellungen müßte man denn eigentlich manuell einstellen, um diesen Dunsteffekt zu verursachen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |