WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Navion für arme Leute (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=136422)

pipernavajo 08.06.2004 20:33

:confused:

pipernavajo 08.06.2004 20:36

:) Ach so na dann fliege mal in natura ob modell oder aus der Kneibe.
Gruss Ottmar

FlusiRainer 08.06.2004 20:50

Also so wie man aus der Kneipe fliegt,möchte ich es mit keinem Airliner erleben. ;)

Und wie real bewegt sich denn ein Modell,im Verhältnis zu seinem Vorbild durch die Luft? :eek:

Gerson Nerger 08.06.2004 20:52

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
:lol: :lol: :lol:

wer von jenen, die hier ihr bestes vom stapel laufen lassen fliegt auch in der realität und hat somit eine plausible möglichkeit zu beurteilen, ob das flugverhalten der realität entspräche ???

gruesst euch klaus

wer von denen, die hier ist besten vom stapel lassen, behauptet, dass das flugverhalten der realität entspräche ???

1O bei der LTU 08.06.2004 20:54

um mal ein tabu zu brechen,

auch jene gibt es, die dem teufelswasser verfallen sind und eine lizenz für die lüfte besitzen. traurig aber wahr. menschen sind halt doch alle gleich... und diese krankheit macht vor keiner bestimmten sozialen gruppe halt....

nun gut, meine frage ist noch nicht beantwortet worden...

servus

klaus

pipernavajo 08.06.2004 21:00

Lieber Flusi Rainer genau so wie der Pilot es steuert.
Es gibt Leute die können es sofort, und es gibt leute die lernen es nie.

pipernavajo 08.06.2004 21:03

Und die Russen fliegen mit Teufelswasser am besten.

Alladin 08.06.2004 21:08

Zitat:

Original geschrieben von 1O bei der LTU
um mal ein tabu zu brechen,

auch jene gibt es, die dem teufelswasser verfallen sind und eine lizenz für die lüfte besitzen. traurig aber wahr. menschen sind halt doch alle gleich... und diese krankheit macht vor keiner bestimmten sozialen gruppe halt....

nun gut, meine frage ist noch nicht beantwortet worden...

servus

klaus

Muß man das jetzt noch verstehen?:confused:

pipernavajo 08.06.2004 21:12

lieber Jens nimms nicht so ernst und guten biss.

Fritzbecker 08.06.2004 21:25

Hallo,

ja endlich mal wieder ein Thema wo Tacheles geredet wird und der junge Mann hat recht. Ich oute mich jetzt mal wieder. Ich kaufe schon seit einem halben Jahr die FXP nicht mehr. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, die Werbung die dort für Produkte gemacht wird (und die machen Werbung dort, da die Jungs dafür Kohle bekommen, und sicherlich nicht Ihre Einnahmen schmälern wollen durch kritische Berichterstattung) auch noch durch meine fünf Euro zu finanzieren. Eine Ausgabe habe ich mir zwischendurch mal zugelegt und prompt tat es mir leid. Und wenn man einige hier so schreiben sieht denkt man die sind gerade mal 20 und haben schon tausende Flugstunden hinter sich. Und natürlich kennen sie jeden Flieger bis ins kleinste Detail. Na ja, wie lange dauert ´ne Pilotenausbildung bei einer Airline? Und na klar alle träumen natürlich vom Totalausfall im Cockpit um dann den Jet sicher nach Holywoodmanier zu landen. Ich hoffe dann nicht unter den Pax zu sein wenn ein PMDG-Kutscher das Steuer übernimmt. Also für meinen Teil ist der FS2004 ein Spiel und die Flieger die sich leicht fliegen lassen, einfache Panels haben und noch einen guten Sound und Effekte daher bringen sind mir die liebsten. So nun Hackt auf mich ein wie Ihr wollt. Und wie schon der Autor dieses Themas schreibt. Macht Modellbau, da seit Ihr näher an den Fliegern als Ihr glaubt. Ich übrigens betreibe dieses Hobby. Schaut mal hier rein www.pmcsaar.de .

Gruß

Fritz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.