![]() |
mal kurz zur flugzeug grafik. ich persönlich finde die meisten UT flieger deutlich besser als die entsprechenden MT's.
benni |
Alex, ich muss immer ein bisschen schmunzeln über realistische Flugpläne im FS... Und AI ist ein Teil-Hobby in unserem Hobby IMHO. Für mich geht's primär darum, keine Pacificas und Landmarks mehr im Ohr zu haben. Ueber kleine Fehler (z.B. eine BA A320 in KLAX) werde ich mich nie erregen und höchstens genüsslich lächeln... Auch mit MT kann man bei Bedarf die gewünschten Aenderungen ausführen... Weshalb MT bei mir den Vorzug hat? Wegen GA und Military (welches man auch selber machen könnte...). Als 'faulen Hund' jedoch, möchte ich - ausser am Traffic-Schieber - keine Hand anlegen müssen... Hehe.
Ich hab mir auch einen kleinen Blick in dein Profil gegönnt... Ich fragte mich: Hast du Nvidia Grafik? Tja, und du weisst selbst am besten welche du benützt. Hehe. --> Vergiss die AI Programme und kaufe dir eine 9600pro oder XT und du wirst staunen... Vor allem Traffic Programme sehen mit Ati oder Nvidia wie tag und nacht aus... Wegen AA. Hope you don't mind. Nach Installation meiner 9800pro, fiel mein Kiefer ca. 1.75m runter... Nebst den Pedalen, meine beste Investition in FS... Deine letzte Frage ist deshalb gut und präzise. Ich schätze z.B., bei einer 9600xxx würdest du auf deinem System 1024x @ AAx4 fahren, ehhh fliegen können. Good luck und Grüsse Jaap |
Hallo zusammen.
Reale Flugpläne oder auch nicht, ich bin mit My Traffic sehr zufrieden. Schön das es hier bei diesem Thema NICHT zu einer Schlammschlacht kommt, wie in anderen Foren. Gruß Dirk |
Ich kann das auch nie nachvollziehen, wie es bei diesem Thema immer zu solchen Auseinandersetzungen kommen kann.
Egal welches AddOn man präferiert, es erfüllen doch beide Programme (und auch Traffic 2004 und PAI) den selben Zweck: sie machen den FS 2004 noch interessanter! |
Zitat:
Zitat:
Ich weiss gar nicht: Hättei hc für das 2004-Update eigentlich auch wieder Geld hinlegen müssen? Zitat:
Das Andere ist nur der Bastlertrieb zur Perfektion :D:D |
Hallo!
Also mir gefällt UT einfach viel besser! Ich habe das Gefühl, dass das Programm einfach komplexer und fehlerfreier ist, als MYT. Bei MYT landeten oft die Flieger in der RWY und die Performence sieht bei mir mit UT auch besser aus. Außerdem liefert das Programm einen ATC mit. Also mit deutschem Akzent usw. Das Aussehen der Flieger ist mir ehrlichgesagt egal, da es mein CPU eh nicht verkraften würde. Da die Flieger gleich aussehen, bevorzuge ich ganz klar UT. Gruss, Tobi |
Hallo!
Also mir gefällt UT einfach viel besser! Ich habe das Gefühl, dass das Programm einfach komplexer und fehlerfreier ist, als MYT. Bei MYT landeten oft die Flieger in der RWY und die Performence sieht bei mir mit UT auch besser aus. Außerdem liefert das Programm einen ATC mit. Also mit deutschem Akzent usw. Das Aussehen der Flieger ist mir ehrlichgesagt egal, da es mein CPU eh nicht verkraften würde. Da die Flieger gleich aussehen, bevorzuge ich ganz klar UT. Gruss, Tobi |
Hallo!
Hallo!
Hallo!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |