![]() |
@ Carpediem
Hi
Es geht lediglich um DVDs schauen am Fernseher! Für Music habe ich eine eigene Anlage von Devon ABER leider OHNE Surround Dingsbums. Lg Clarissa |
Re: @ Carpediem
Zitat:
hier ein paar vorschläge: http://www.teufel.de/images/upload/ACF2B8.jpg das sind mal die boxen...die kannst du dann den dvd player direkt anschließen...wenn er die anschlüsse hat...darunter würde ich nicht anfangen, das ist das minimum programm für heimkino. |
deVon oder deNon? :)
|
übrigens das von mir vorgeschlagene heist teufel concept e magnum ==> www.teufel.de
|
@ Carpediem
Woher hast du das Teilchen?
Wieviel kostet dieses? HAt das einen digitalen Eingang? Danke schon mal! Clarissa Ps.: Du hast VOLLKOMMEN recht! es ist ein Denon :rolleyes: |
wie gesagt: www.teufel.de um 199 euro.
|
also ich kenne selbst so ne anlage von einem freund (der hat ein universum system mit dvd player und halt den satelitenboxen usw,
preis war glaub ich 150euro oder so) wenn man nur den stereo ton des tv gewöhnt ist, hauts einen vom sitz, aber ich lasse zb seit jahren den sound immer über meine stereoanlage mit 4 boxen laufen und der ton vom tv is auf mute, und das ist auch nicht schlecht, habe mir auch schon gedanken über so ein system gemacht, und bin so wie carpediem aud das teufel concept e magnum gekommen, dies habe ich mal probegehört bei einem bekannten, und da liegen schon wieder welten dazw. wenn du das mit einem lidl system vergleichst, nur benötigst du zu teufel system wieder einen dvd palyer mit eingebautem decoder bzw einen decoder extra, also mal das teufel kostet glaub ich 200,- dann den decoder und du hast was anständiges im low cost bereich, (nach oben sind keine grenzen gesetzt) aber wenn du mit so nem lidl/hofer oder sonstigen system zufrieden bist, und es dir zum dvd schaun genügt, dann kaufen und sagen es reicht für meine zwecke mfg |
hmmm...ich kann von sachen vom lidl usw nur abraten. es geht nämlich darum: am anfang, ja der wahnsinn, da hauts dich vom hocker, aber dann folgt allmählich die enttäuschung...
ich würde dir raten: teufel concept e oder teufel concept e magnum (149 euro oder 199 euro) und dann einen dvd player mit decoder, zB cyberhome dv 505 um 85 euro. |
eben carpediem,
am anfang hauts einem vom hocker, und wenn der woofer zum "tscheppern" anfängt is aus mit freude, aber entscheiden muss jeder selbst kannst du mir event. nen divx player mit eingebautem decoder empfehlen? ich suche schon lange aber finde nix |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |