![]() |
hast ne Firewall laufen ?
Wenn ja, abdrehen. Ansonsten könntest noch probieren das Modem aus- und wieder einschalten! |
Das macht mein Compi auch mit W98SE. Bin draufgekommen, wenn man das Modem am USB Stecker kurz absteckt und wieder ansteckt, dann funkt das Anwählen wieder.
Muss am W98SE liegen. Weil mit XP geht es einwandfrei. |
Zitat:
|
Berücksichtige mal die Überlegung, ob sich der USB-Port abschaltet – ist nur mal so ein Gedanke! Denn bei unterschiedlichen OS gibt´s unterschiedliche Grundeinstellungen.
|
Nochmals danke für alle Beiträge.
Schaumamal wie das mit Win2000 ist, auf das ich in Kürze umsteigen werde. Interessant ist aber doch, daß die Supportler von AON offensichtlich keine Ahnung haben, sollten die doch, odrrr? Servus Oida Habara |
Zitat:
|
AON-Supportler
Stimmt aber nur die von der 0800 100 130 sind die Schwammerl
Bin selbst bei der TA und hakel dort im 2nd Level für die privat Kunden und bei den Standleitungen. Also. Nicht schimpfen über uns wenn man keine Ahung hat. Über die 130er könnts euch ruhig auslassen. Die checken dort sowieso nix!! :-) |
Re: AON-Supportler
Zitat:
die mitarbeiter vom für mich zuständigen bautrupp sind übrigens auch schwer auf zack :) |
@OidaHabara, schau dir mal die Einstellungen von internethilfe an:
http://www.internethilfe.at/ links (unten) PDF Download, da ist auch 'Windows9x ADSL HowTo' dabei und die sind korrekt. :rolleyes: diese seite ist von steelrat und für solche probleme immer gut! |
Re: Re: AON-Supportler
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |