![]() |
@Thomas,
was für Voice-Probleme hast Du denn genau? @Sam, ich hab einen AthlonXP 2400+, also kein HT. Wenn ich allerdings im RFP-Forum richtig gelesen habe sollte es wohl reichen HT einfach abzuschalten. Ganz genau weiß ich das jetzt aber nicht. Jedenfalls sieht das CIVA-INS nicht nur besser aus, es ist auch bei weitem realistischer. Viele Grüße |
Siehe hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=136786 Hallo Ihr, es ist ja unglaublich wie schnell das ging. 30 Minuten nach Vertrags- und Kaufabwicklung konnte ich meine neue B747-200 im Hangar begutachten. Sieht ja wirklich toll aus, mit der frischen Bemalung (British Airways, meine VA). Zur Zeit werden noch alle Papiere zusammengestellt (druckfrisch sozusagen) und ich lass ich mir noch ein CIVA-INS einbauen. Um die Zeit bis zur vollständigen Über- und Schlussabnahme zu überbrücken, konnte ich mir schon mal meinen Platz im Cockpit anschauen. Beeindruckend! Naja, an eine Überführung ist noch nicht zu denken. Aber wir arbeiten dran. Ich werde mich sicherlich bald mit einigen Fragen an Euch wenden. Bis dahin Thomas |
Hallo,
funktioniert RFP2 auch mit der Kombination Win2k + FS9? |
Hallo, funktioniert sie denn auch noch im FS2002?
|
Nein,...
... die Version 2 funzt nur im FS9.
|
Hallo!
Zitat:
Liebe Grüße, Bernd |
Danke Bernd für die schnelle Antwort.
Gruß Frank |
Ich will mir das Flugzeug auch kaufen. Wie siehts denn mit dem Bezahlen aus? Braucht man eine Kreditkarte? Und kriegt man dann einen Downloadlink? Oder muss man ewig warten bis man irgendwelche Serials zugeschickt bekommt?
|
Ja genau,
zum Bezahlen benötigst Du eine Kreditkarte. Du bekommst dann den Download-Link per Mail (ca. 68MB). Dauer bei mir ca. 1 Minute bis zum Link. Es soll aber eine Box-Version erscheinen. Diese enthält dann ca. Liveries, im Gegensatz zu 17 bei der Downloadversion. Ist aber auch 10 Euro teurer. Thomas |
Hallo
Könnte mir jemand kurz erkläre was das CIVA INS ist und wie funktioniert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |