![]() |
Zitat:
muss an etwas anderem liegen ! |
toll :)
mir gfallt das neue system :ja: das bei der registrierung keine * bei den pw's sind find ich aber weniger gut. ich denke bei 2 eingabefeldern, is die chance sich zu vertippen relativ gering.... |
das einzige was noch zu bemängeln wäre ist, dass die artikel imho von dem kommentar formular überschattet werden.
ich würd die schrift größer machen und einen ordentlichen trennteil zwischen artikel und kommentare.... |
jetzt darf ich mich nochmal registrieren?
wieso das? |
Wofür willst Du Dich nochmal registrieren?
|
Mir hat die alte Einteilung, das die ersten vier Themen in eigenen Kästchen angezeigt werden besser gefallen-übersichtlicher.
Die Kommentarfunktion war eine gute Idee, nur eine bessere Trennung zwischen Artikel und Kommentaren wäre gut. Die neue Farbwahl ist schlechter. Ich übersehe fast die Links ("Drücke hier") Aber im großen und ganzen werd ich mich daran gewöhnen. |
Mich hat es
ganz geschreckt am Wochenende bzw. Feiertag war das Forumsfeld rechts, jetzt habe ich gerade ca. 15 min. probiert reinzukommen, die wcm-Seite war nicht zu öffnen, Mensch da ist mir fast das ganze Leben vorm Bildschirm davongelaufen, huuuuuuuh .....
Die Idee mit dem Kommentar ist nicht schlecht, wieso nicht. :D :D :D :D |
mir hat es besser gefallen das die letzen Artikel in kästchen waren und die etwas älteren in Listen Form. Mir kommt es jetzt etwas unübersichtlich vor.
|
das design generell gefällt.
zu den kommentaren bei den newsartikeln: das frontend schaut etwas altbacken aus. reichen würde eigentlich reine texteingabe. die buttons mit smileys wirken für mich unprofessionell. |
Hab' mich noch immer nicht daran gewöhnt, dass die aktuellsten Forumseinträge rechts stehen. Wichtige Dinge sollten links stehen, rechts hat man zumeist externe Links oder Werbung. Das liegt daran, dass man in unserem Kulturkreis von links nach rechts liest und instinktiv seine Aufmerksamkeit zuerst auf diese Seite bündelt.
Ich würde die Position von Service und Links mit der des Forum tauschen. Vielleicht liege ich falsch, aber ich denke, dass dieses Forum weit mehr Besucher hat als das WCM-online-Magazin (damit will ich aber nicht behaupten, dieses hätte keine Qualität). Die Möglichkeit Kurzmeldungen zu kommentieren halte ich für weniger wichtig, wer die derzeitigen Kommentare abzählt oder liest, wird wissen warum. Ich habe auch kaum einen thread über irgendeine dieser Meldungen im Forum gelesen. WCM online und News-Startseite, ist das derselbe Link? Wenn ja, dann ist einer zuviel. Das Menü ist meiner Ansicht nach zu farbig und lässt keine Rückschlüsse zu, zumindest sind zuwenige Gruppen vorhanden, die ein derartige Einteilung zwingend notwendig macht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |