![]() |
:lol::lol::lol::lol::lol:Jaja, wer den Wal hat, hat die Qual.....DER Wal ist natürlich auch ein ganz schöner...
Tja, konnte ich zumindest mal wieder etwas Werbung unterbringen....ich geh jetzt wieder in die Sansibar zu meinen Mädels, weiterbechern :) Gruß Matthias |
Online Fliegen
Also wenn ich dir ein Tip geben darf probiers mal bei uns www.deutschepiloten.de
|
Re: Online Fliegen
Zitat:
Gruss, Tobi |
Moin,
@D-EDAD (E.J) (schwieriger Name, geht das auch kürzer???): Kannste einmal kurz vorstellen, was sich hinter dem Link verbirgt??? Gruß Hauke |
Die Erklärung
Ganz einfach wir sind eine CA. CA ist eine Abkürzung für Community Airline. Wir fliegen aus Spass am Fliegen. Man brauch nur einer einzigen Verpflichtung nachzukommen! Man sollte sich doch schon öfter mal im Monat blicken lassen als Member. Wir tauschen Erfahrungen aus, helfen Einsteigern bei Problemen und werden Termine für Veranstaltungen durchgeben. Somit ist immer Abwechselung da. Wichtig ist für Neulinge: Fragt, was das Zeug hält. Ihr geht damit keinem auf die Nerven. Helfen macht auch Spass! Je mehr Leute dran Spass haben, desto mehr Spass haben alle!
Wenn ihr ein Teil der CA Deutschen Piloten© werden wollt, dann meldet Euch doch an. http://www.deutschepiloten.de/includ...path=start.php MfG E.J |
Nicht schlecht, die Idee...
Gruß Hauke |
Auf welchem Netzwerk fliegt ihr denn? Habe euch noch nie gesehen.
|
Wir haben einen Privaten Sever also nicht sowas wie IVAO oder VATSIM und auf dem Server läuft auch Teamspeak. Im grunde braucht man nur den Flusi und den TS Client das wars.
|
Achso, dann kann ich euch ja auch noch nie gesehen haben. ;) Ist das denn nicht ein bißchen wenig Traffic?
|
Nö..... denn wir treten immer im Rudel auf, und im Moment läuft bei uns eine WorldTour ....
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |