![]() |
...alles klar...
Zitat:
|
Mich stört der Prozessor und der äußerst knapp bemessene Speicher. Und angeblich keine 2.nd-Edition von Windows-Mobile 2003.DAs bedeutet imho keine Umschaltmöglichkeit auf Querformat. Vielleicht werden dafür die anderen Geräte billiger. Und als Handy? Dauernd das Display verschmiert oder immer einen Knopf im Ohr.
lg leatherman |
CPU
CPU kann ich nicht sagen - habe mir sagen lassen, die leistung hängt von der Architektur ab (so quasi AMD hat auch weniger MHZ und rechnet so schnell wie ein um 300MHZ schnellerer Intel - bitte wirklich nur als Notvergleich ansehen); bzgl. Stromverbrauch sind weniger MHZ besser (ich hoffe nur dass die Rechnenleistung trotzdem paßt) Speicher Leider - Du hast recht zumindest 128 MB wären Stand der Zeit:( Betriebssystem: WM2003 Ein echtes Manko, wenn es da kein Update auf WM2003SE geben wird - angeblich können von WM2003 nach wie vor max. 32Prozesse gleichzeitig verwaltet werden - bei Bluetooth, Wlan & GSM kann es da schnell knapp werden und man bootet neu! WM2003SE, wo diese Begtrenzung behoben sein soll, wäre ein muß; bzgl. LandscapeMOde kann man sich mit zusatzsoftware behelfen! Verwendung als Handy... Geil - Brando Folie :ms: |
http://www.wcm.at/story.php?id=6753
das Ding sieht auch gut aus, imho gibt halt noch wenig Infos darüber bzw. ohne Kamera, dafür billiger ... ;) |
Yep - das wird ein heißer Herbst...
...die ganze Palette neuer Ipaqs. das Motorola, der MDA3 usw
|
:confused: 1,3MPixel Kamera? Reicht die nicht ;)
|
Na Endlich erste genaueTests.....
Zitat:
Auf Pocketnow gibt es inzwischen einen 4-seitigen Testbericht - ganz gut gemacht, wie ich meine:
...eigentlich genau das, was ich mir erwarte und damit ich mir echt ein Bild machen kann. Hinweise, was echt negativ ist (CPU ist die langsamste beim Ipaq 6**** im Vergleich zu den anderen, zB dem IPAQ 5450, welchen ich auch habe; Display verwaschen im Vergleich zu anderen) und die echten positiven Seiten wi zB sehr gute Displaylesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung (wichtiger Hinweis für mich als Cabriofahrer), super lange Akkulaufzeit etc. So - und veregleichen wir mal mit pocket.at Auch ganz ordentlich, aber da lese ich, dass die CPU "ausreichend schnell" ist, ein super Display etc. Ich stelle gleich klar: ich werde mir das Teil trotzdem zulegen, aber hier sieht man ganz deutlich, was Qualität bei Berichterstattung ausmacht! Bei pocket.at ist alles rosa & ok - bei pocketnow wird mE doch sehr genau dargestellt, wo die Schwächen dieses IPAQs zu liegen scheinen. |
@utakurt: Wir haben beim Spanferkelfuttern ohnedies geplaudert, wie gewisse "Testberichte" zustande kommen und wer sie verfasst ;)
|
Yep... und der Vergleich dieser beiden Berichte unterschreicht das voll!
Leider! |
Also für mich ist der 4700-er der Hit. Und falls man wirklich GPRS braucht geht es halt via Handy.
lg leatherman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |