![]() |
Also nochmals für alle:
Ich suche ein ADSL- Angebot! Ich beabsichtige lediglich den Provider zu wechseln. XDSL geht bei mir leider (noch) nicht ! |
"10 GB Datentransfervolumen pro Monat. Bei Überschreitung von 30 GB in 3 Monaten wird Ihr Zugang bis zum nächsten Durchrechnungszeitraum gesperrt. Sie werden vor Überschreitung per E-Mail informiert."
"Bitte beachten Sie, dass keine Erweiterungen zu den Produktfeatures möglich sind." "1 dynamische IP Adresse" Server in Betrieb nehmen ? Nein danke :( Selbst als Client Zugang eher nicht empfehlenswert, dann schon inode ... |
Zitat:
Das mit den 30Gb in 3 Monaten ist bei mir hinfällig. Habe im ersten Posting eh geschrieben, daß ich nur 5-6 GB im Monat verbrauche. Server will ich auch keinen in Betrieb nehmen. |
Noch eine Frage zum Tiscali- Angebot.
Hab ich mich da verlesen, oder sind die 49,99€ wirklich inkl. der Telekom-Grundgebühr ? Da würde ich rein fürs ADSL ja nur ca. 25 - 30€ zahlen, und das für 10 GB ! |
Silver Server
Silver Server
Hat eine rund um die Uhr Hotline (kostenpflichtig ab 18:00-09:00 Sa,So,Feiert. 00:00-24:00) in Wien vieles schon entbündelt und sehr kompetent |
dann wäre dieser aon zugang ja günstig:
768/128 Bandbreite 4GB Downloadvol. 28.90 Euro/Monat + Telefongrundgeb. is allerdings ein spezieller zugang für studenten u Lehrer :) |
wenn ich bei tiscali aber 10 GB um 49,99€ inkl. Telefongrundgebühr bekomme, ist das im Vergleich doch viel billiger !
Außerdem bin ich kein AON-Freund ! :D:D |
Zitat:
Zitat:
ich hab seit 4 jahren aonspeed und praktisch nie probleme |
Zitat:
ich interpretiere das so, daß ein Telefonanschluß bereits vorhanden sein muß! |
ja schon, aber den wirst aber vermutlich der Tk bezahlen müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |