![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
du warst mit "fast" auch nicht gemeint oder bist du so ein einkäufer :p
|
aber zurück zum thema
ich würde dir für deine im ersten posting angegebenen anwendungen und dabei speziell für das/die spielchen folgendes note empfehlen http://www.geizhals.at/a97858.html achtung gibts mehrere ausführung - die mit 9700er grafikchip sollte aber unter 1320.-- zu erstehen sein. |
Zitat:
back 2 topic: chiligrün ist ipc, aber was ist ipc? :p ich würde auch ein markenproduct vorschlagen, aber nur wegen service und support, denn echte hersteller gibt es ähnlich viele wie bei tft-panels und crt-röhren :rolleyes: |
das man ibm nicht bei ibm in ö kauft glaube ich dir aufs wort - dort hackeln einige spezialvögel.......
|
@lord frederik
ja das ist schon ganz gut - obwohl da nichts von der graka steht. was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass das display grösser 1024x768 sein soll.....(und eventuell einen dvdbrenner - so damit werde ich sicherlich wieder über mein selbst gesetztes limit von ca. 1400 kommen) zur ghz vergleich noch: das heist ein 1,5 ghz centrino ist also auf jeden fall langsamer als ein 3,2 pentium. @all ich muss sagen das forum hier gefällt mir sehr gut - hier wird richtig viel und auch ohne anfeindungen geantwortet (ohne zu schleimen). lg tino |
Zitat:
und nein, ein 1,5er centrino-nb ist auf jeden fall schneller als ein 2GHz desktop, je nach anwendung auch schneller entscheidend ist auch die art der verwendung, als dd-ersatz oder doch eher mobile |
also ich suche einen als dd ersatz...
lg tino |
war ja nur als einstiegslink gedacht musst natürlich auf dieser url noch auf "angaben des herstellers" weiterklicken und dort dann eventuell noch technische spezifikationen.
kein händler kann alles was ein note kann bzw. womit es ausgestattet ist auflisten - das wäre eine ---dauerd ewig--- hacke........ wenn du allerdings wirklich rein als desktopersatz suchst hast du doch zig möglichkeiten xpcs - bookpcs ect. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |