![]() |
Zitat:
oder gehst zur uta,tele2,etc. ihr seid typ.ösis,nichts is euch recht. :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
stell dir vor die mobilbetreiber führen das auch ein... soll heißen, wer nicht zahlen will, darf nicht sehen von wem er angerufen wird :mad: außerdem hat clip nix mit den alternativen zu tun, wird ja genauso wie die grundgebühr von der ta eingehoben und der kann man sich nunmal nicht entziehen @rev http://futurezone.orf.at/futurezone....1163&tmp=60306 |
dann steig um auf Standardtarif.
die neuen entgelte gelten nur für TikTak |
Zitat:
Edit: Übrigens sollen wir´s so machen, wie hier vorgeschlagen? :D |
@zed: Dass Du Dich da nur nicht irrst. ;)
|
@_m3
Wenn er sich gern als Piefke ausgibt, soll er auch so behandelt werden ;) |
bin ich froh, dass ich mit dem verein "Teledumm Austria" nichts zu tun habe... ;)
|
dracula muss man mit einem recht geben - wechseln zu UTA oder inode, nur sieht es leider entweder preislich (UTA) oder mit dem Entbündelungsgrad (inode) sehr schlecht aus.
|
eben weil ein wechsel, nur schwer bis regional gar nicht möglich ist, finde ich die TA kann machen was sie will. andere telekom betreiber entlassen mitarbeiter um mit den tarifen klar zu kommen, und die TA lässt halt die kunden bluten. auch wenn die clip funktion jatzt "nur" 0,99 EUR kostet, ist es eine starke leistung auf einmal etwas zu verlangen. generell wurde die funktion zwar damals nicht freigeschaltet, da hat man ja wieder extra bei einer gratis nummer anrufen müssen ...
so und jetzt wird der scheiss TA anschluss gekündigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |