![]() |
Hallo Schubi
Habe nochmal in meiner Mallorca Scen nachgeschaut. Die Aircraft Texturen der dynamischen Scenerie fehlen leider ind der neuesten Mallorca Zip . Aber ich weis nicht ob die erste Zip Version meiner senerie noch in Flightsim.com bereit steht da waren die Texturen dabei, überweigend mit af Endungen, solltre sie nicht mehr da sein gib mir Bescheid dann mach ich eine neue Zusammenstellung der dyn Texturen eventuell per Email oder in flightsim com oder hier . Bastle übrigens an einer neuen Mall scen aber warte noch auf den ASD2.1 bzw das neue Airportprogramm da ich versehentlich meine quelldat gelöscht habe . Wenn du die Flugzeuge zufällig hast du bruachst folgende af dateien in deinem texture Hauptverzeichnis Iberia 747-256B Iberia B727-200 SpainairMD-83 EC-GKF Hapag Lloyd 747/200C Condor DC10 LTU a330 Laker-Airways DC10-30 Spainair MD-82 Viva Air Boeing 737-36SE B747-200 Martin Holland Air Iberia MD87 LTU Lockheed L-1011-200 V1 und FBO FuelTruck ist auch alles von Flightsim.com downgeloaded Happy landings Bernie |
Hallo Bernie,welche vers.ich habe weis ich leider nicht.Bei flightsim.com steige ich nicht durch das fängt bei der Passworteingabe an... .Wenn Du so freundlich
bist mir bzw.anderen Nutzern diese Tex. noch einmal zusammen zu stellen,wären wir Dir sehr dankbar.Wo Du diese dann bereit stellst überlasse ich Dir selber,Du musst es uns nur hier ins Forum schreiben,wo Du die Tex.bereit stellen möchtest.Danke&FLY HIGH SCHUBI |
Hallo
Gibt es in der Fs2000 version eigentlich nicht die balearischen inseln,oder hab ich mich verschaut? MfG Peter |
Hallo Pilots
Habe die Texturen für die dynamische Scenerie von Palma an Gudo gemailt wird sie wahrscheinlich bald im downloadbereich verfügbar machen. Bernie |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Bernie:
Hallo Pilots Habe die Texturen für die dynamische Scenerie von Palma an Gudo gemailt wird sie wahrscheinlich bald im downloadbereich verfügbar machen. Bernie<HR></BLOCKQUOTE> |
Hallo Bernie
gibt es nun auch die gelbe Runway-Beschilderung, die in der FS98 Version fehlt? Herbert Ps:Entschuldigung für nur geqouteten Beitrag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |