![]() |
hallo!
kannst du mal nen screenshot posten , oder blitzen die grafikfehler zu schnell auf? wie laufen denn andere games, die die grafikkarte belasten, oder tritt das problem auch im 2d modus ( i-net, word etc.) auf? wenn das problem generell im 3d modus auftritt und du alles neu instaliert hast, bleibt nur ein hardware fehler. ist die karte übertacktet oder sonstwie gemoddet? wie sieht es mit der temperatur aus? ..sonst austausch der karte (garantie etc.) beim händler möglich? Gruss moritz p.s. manchmal hat es sich auch bewährt einfach mal die karte auf korrekten sitz im agp-port zu untersuchen--- einfach mal rein und wieder raus - vorher strom ab!! |
ups...
ich sehe gerade du hast ja geschrieben, das die karte sonst in allen situationen einwandfrei läuft... dann sollte sie hardwaremässig wohl ok sein...also wenn du dann windows komplett neu installiert hast und nen frischen flusi drauf weiss ich auch nicht weiter... sorry |
das Phänomen kommt vom übertakten 100%
kann ich mit meiner ATI 9800Pro reproduzieren nimm mal Powerstrip und überprüfe den Speicher u. GPU Takt gruß mike |
Zitat:
die karte ist leider ein noname produkt, waere natuerlich moeglich das minderwertige komponenten verbaut wurden :( dann werde ich wohl auf eine radeon x800 sparen muessen :o |
#
Das kann durchaus sein, jedenfalls deutet es auf einen Speicherfehler hin PS. ich warte auch auf die X800 gruß mike |
Zitat:
http://www.kmelektronik.de/?SiteType...hop&ArtNr=4818 fuer schlappe 388€ |
Hallo
Installiert directX 9.0b nochmals und teste direkt bei directX (es hat ein eigenen tool für alle 3D anwendungen) ob es sauber funktioniert. Vielleicht liegt daran, das ein dazu gehörigen Treiber file kaputt ist. Gruß Julio |
hat auch nichts gebracht :(
|
an alle die aehnliche probleme wie ich haben, holt euch den neuen catalyst 4.6 treiber http://mirror.ati.com/support/driver...=16&submit.y=5
alle grafikfehler sind verschwunden, kein ruckeln kein hakeln mehr!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |