![]() |
|
jo reicht vollkommen
danke mach mich gleich ans lesen |
Hmmm wen ich mir das rohlingverhalten so anschau wird es der
Plextor oder der LG GSA-4082B werden. Warum wird eigentlich der plex nirgens getestet ? In unserem Bekanntenkreis brennt der auch alles. |
Hier auch noch ein gutes Forum zum Thema DVD-Brenner:
http://technik.movie2digital.de/boar...66abcb1762e1b0 |
Also ich hab mir den Plextor gekauft, hab einfach nur gute Erfahrungen mit den Laufwerken, hab mittlerweile drei Laufwerke von denen (siehe Profil) und nie irgendwelche Probleme damit ghabt.
Verdammt qualitativ gute und zuverlässige Laufwerke. Dass man dafür halt bissl mehr bezahlen muss find ich nur gerechtfertigt. |
Aja, aber was heisst Book-Typ ändern? Hab das anscheinend noch nie gebraucht, weil bisher nicht vermisst ;-)
|
Damit kann man einen +Rohling als - gekennzeichnet brennen, damit ältere DVD-Player die Scheibe auch erkennen, RW-Rohlinge kann man auch nachträglich ändern.
|
Zitat:
Naja, wenn ich für jemand anderen eine DVD brenn frag ich immer nach welches Laufwerk oder welchen Standalone-Player der hat, hab dadurch diese Funktion nie gebraucht... |
Nichts spricht gegen einen günstigen LG 4082, für den kommenden Plextor PX-712A fehlen noch die passenden Medien.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |