![]() |
Hab ich doch geschrieben!
Zitat:
(bin nicht mehr so gut im deutschen Satzbau). Nachdem ich bezahlt hatte, bekam ich die seite mit "Order Confirmation" zu sehen. Auf der stand unten der Download-Link. Deren email hab ich erst aufgemacht, nachdem das Download fertig war und ich den Key brauchte. Natuerlich steht der Link auch in der mail! Sorry Hans Jan (zur Zeit ENNM) |
Hallo,
weiß jemand, ab wann es den CRJ auch als Boxed-Version gibt? |
Leider habe ich den Downloadlink nicht mehr angezeigt bekommen.
Nachdem ich den Button zu übertragen der Daten gedrückt habe ist mir mein missgeschick mit der EMail-Adresse aufgefallen. Ich habe die STOP-Taste meines Browers gedrückt um die Übertragung abzubrechen. Danach habe ich die Zurück-Taste benutzt die Angaben geändert und dann nochmal gesendet. Ich bekam die Fehlermeldung, das ich schon einmal gesendet habe und beim erneuten Kauf über die Onlineshopseite gehen sollte. So ein Mist. Kein Link, keine Email.. Ich weiß noch nicht mal ob die Bezahlung durchgegangen ist.:( Nie wieder Sonntagmorgens kurz nach dem Aufstehen etwas kaufen.:mad: |
Hallo Lars,
der Download liegt in dem Größenbereich, in dem Du noch zugreifen kannst. Bin jetzt gerade auf der Arbeit, aber ich glaube, es sind so um die 25MB. |
Lohnt sich!
Die 700er hat ein deutlich besseres "Flugverhalten".
Die kann man auch landen! Leider sind die repaints noch etwas rar. Und leider gibt es das UA-repaint nur in deren neuen Fassung (Igitt). Nach einem SP ist die grosse CRJ bestimmt ein super Flieger fuer die Kurzstrecke. Jan (ESPC) |
Re: Lohnt sich!
Zitat:
Gruß Tobi. |
Ich finde das Flugverhalten der 200´er auch gut umgestzt. Was die Landung betrifft, muß man etwas üben um sie ordentlich runterzubringen. Ist mir am Anfang auch nicht gelungen.
Was mich aber bei der 700/900 stört ist das Verhalten beim taxi. Die Maschine reagiert viel zu sensibel auch Lenkbewegungen. Ist das bei euch auch der Fall? Was die Liveries betrifft, war ich etwas verwundert, daß man nur so wenige zum download anbietet(1x900,6x700). MFG GERT! |
Hallo !
Ja, beim Take Off kann ich die Möhre auch kaum gerade halten. Ich glaube den CRJ 900 fliegt zur Zeit nur America West, oder ? Den 700er fliegen aber in der Tat mehr Airlines. Gruß Tobi. |
hatte bei meinem ersten Testflug von München nach Frankfurt auch das Gefühl, dass die "Neue" ein wenig nervös ist. Beim Start habe ich auch ganz schön rumgeschlenkert. Weiß aber nicht genau, ob es nicht auch am Crosswind lag...
Gruß Michael |
Die 200-er ist alles andere als easy zu landen, da muss man sich noch so richtig ins Zeug legen aber genau da liegt ja der Reiz. Besonders bei anspruchsvolleren Landungem ist man voll gefragt, dagegen landent sich die PMDG wie von selbst !
Habe neulich seit Ewigkeiten mal wieder nen Crash in Innsbruck gebaut, natürlich mit der CRJ, die verzeiht echt keine Fehler ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |