![]() |
ja uhr
komisch, sogar als webmaster der eigenen Domain eine e-mail bekommen vom Webmaster etc. derzeit ganz lustig.
:D |
administration@aon.at
Hello user of Aon.at e-mail server, Some of our clients complained about the spam (negative e-mail content) outgoing from your e-mail account. Probably, you have been infected by a proxy-relay trojan server. In order to keep your computer safe, follow the instructions. For details see the attach. For security purposes the attached file is password protected. Password -- Have a good day, The Aon.at team http://www.aon.at |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was ist denn da los, ich bekomme ca 10 von den Dingern am Tag, von Leuten, die ich überhaupt nicht kenne?? |
na und......
wo san die ganzen Anhänge???????
ciao CM²S:tux: :lol: |
im Klo!
:laola: :laola: |
Re: ja uhr
Zitat:
Als Absender steht eine interne Adresse von uns der an Adressen von unserer Domain mails mit Viren verschickt... Man gewöhnt sich dran... Hmm, wobei ich könnt den Spam/Virenfilter mal unsere Domain zum Filtern geben. Weil wenn der nur beim Absender nachschaut fallen somit die Mails, die wir uns "selber schicken" raus..... |
Neue Form
Betreff: FwD: Sie haben nicht gezahlt
Attachment: dialerzone-tarif.xls.pif (49,7 kB) Text: Guten Tag, Da Sie vor einiger Zeit ihren DIALERZONE-Tarif bei uns gewechselt haben, müssen wir darauf hinweisen, dass Ihre Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist. Leider müssen wir darauf hinweisen, das rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet werden können. Alle Informationen bezüglich diesem Tarifes finden Sie im mitgesendetem Dokument. Hochachtungsvoll R. Peters ### Peters Multi- Media GmbH ### www.dialerzone.de |
Zitat:
:p :p :p :p |
Subject: [Scanned by SpamNet] Ich habe mich in dich verliebt!
--ec5afa96d07.556363adfb5 Ja, leider kann ich es nicht ändern aber es ist so. Wenn Du genauso fühlst, dann schau dir bitte den Anhang an. Wenn nicht, dann lösche ungeöffnet diese Mail! Es wäre mir sonst zu peinlich ..... --ec5afa96d07.556363adfb5 Content-Type: application/octet-stream; name=hallo.zip Content-Transfer-Encoding: base64 Content-Disposition: attachment; filename="hallo.zip" :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |