![]() |
Dann stellt sich mir nun die Frage, wie "bremse" ich denn die PMDG nun ab?
Wenn ich vom Controller eine Speed vorgegeben bekomme und gleichzeitig sinken muss, dann gehts doch nicht richtig, der Flieger beschleunigt ja immer weiter. Gruß Tomas |
Tomas,
unmögliches geht eben nicht. Wenn der Controller von dir unmögliches verlangt, dann musst du eben "unable" antworten... oder nicht ganz so schnell sinken ;) Bei 1000fpm und aktivierten Spoilern verliert eine 737 schon Geschwindigkeit - es dauert halt nur etwas. Nochmal: das hat mit 'der PMDG' nix zu tun - das ist Realität. |
Zitat:
Anflug auf Wien, wie Vorschrift - möglichs leise (low drag/power). Was dann bei dem folgendem erlaubten direkten Anflug natürlich in zu großer Höhe endete...... Da waren wir nun: Mit 220knt war keine runterkommen, wir waren konstant einen Strich über dem Gleitpfad. Das ganze war dann nur noch zu retten mit langsamer fliegen, Landeklappen ausfahren und bei 4000ft die Räder raus..... |
Zitat:
(Ich werde trotzdem mal in der aircraft.cfg suchen...;) ) Gruß Tomas |
Ich kann da HJOrtmann nur zustimmen.
Die -300 schafft unter FL100 bei konstanter IAS von 250kt im Idle maximal 2000ft/min. Da die -800 aerodynamisch wohl noch ein bisschen sauberer ist, dürfte es wirklich schwer sein, an die 2000ft/min ranzukommen. Wenn der Lotse etwas verlangt, was der Pilot nicht schafft/kann (egal, welche Gründe), muss der Pilot unable sagen...fertig. Dann muss der Lotse halt Plan B auspacken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |