![]() |
Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
Zitat:
no plastics, sorry thats ta word :D |
Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
und sicherer ist plastik allemal. |
Re: Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
und plastics sind sicher? mach mal bestellung in den näxten 24h :lol: |
Re: Re: Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
mach mal NN aus Germanien,da legst die Ohren an. €15-20.- zusätzlich. |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
15.- kostet ein tower aus de, kein game... mehr zahl ich aus us nicht. dafür kauf ich um weniger als den halben preis... |
Re: Re: Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
ich zahle schon seit jahrzehnten alles mit karte, bevorzugt visa... wenn die karte nicht genommen wird, dann mit bankomat... nachnahme ist eine notlösung... |
Zitat:
Dein Kreditkartenanbieter hat dich sicher gern. :D |
Zitat:
hr.karl was is? ich wart auf deine daten :hehe: bestell was :p |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: tjo ich dachte an bankeinzug
Zitat:
Wird sogar später vom Konto abgebucht und wennst auch hier die Zinsen mitrechnest (zugegeben in den letzten Jahren weniger) ist es sogar günstiger als der eigentliche Kaufpreis. Bei Nachnahme zahlst du allerdings schön drauf und die Post hat dich sicher auch gern. Also, was solls? gruss, snowman |
also
doom3 preorder auf amazon.de ist nicht
auf amazon.com ist schon... werd mal schaun ob ich KEINEN Artikel von amazon.com oder nur doom3 ned ordern kann! bis jetzt war amazon mit bankeinzug sehr gut, und ich kann ohne angabe von gründen bei meiner Bank ne retourbuchung veranlassen! mach das mal mit ner CC, die ist dann weg... *sfg* ausserdem wer zwingt mich zu ner CC, wenn sie nur CC Zahlung wollen, könnens das haben, aber dank freiem Markt kann ich mir aussuchen ob ich solche massnahmen subventioniere oder nicht... ausserdem bin ich dann ohne CC nur halb so durchsichtig wie wer mit //end of sarkasm werd wohl zum dschungel pilgern; aber selbst da ists noch ned zum preordern.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |