![]() |
Hallo Uli,
dann hast Du vermutlich nur einen Wert (ich schätze mal den CoG) verändert ohne alle anderen Werte danach auszurichten. Änderst Du einen Wert MÜSSEN alle anderen Werte entsprechend angepasst werden, da sonst die gesamte äußere Struktur, sprich der Kasten um das visuelle Flugzeug nicht mehr stimmt. Das ist eine ziemliche Fuselarbeit. War damit mal über vier Wochen beschäftigt bis alles stimmte (ging damals nicht um den Radioalt). Gruß Matthias |
Ja Matthias,
es reichte, um zu erkennen, wie komplex die Sache ist. Ich vertraue da auf die "Gelben Seiten". Ich bin USER, kein HACKER. :) |
Ich fliege fast nur mit der Dreamfleet 737-400 (mit Original Modell) und sie setzt jedesmal so bei 3 bis 6 auf dem Radarhöhenmesser auf (Kann es jetzt nicht ganz genau sagen)...
Kann das jemand bestätigen... ist nämlich jedesmal beim Flare schon etwas ungewohnt wenn man nicht genau weiß wann es "quietscht" ;) |
@Andre, auch bei Airbus wird wenn der Flieger am Boden steht (zu mindest die ich kenne) nicht 0 angezeigt. 0 soll angezeigt werden wenn der Flieger aufsetzt und da hat er nun mal die Nase oben.
@Matthias, kann Dir leider nicht ganz folgen, denn ich habe noch kein Rädchen in unseren Fliegern gefunden um den R/A am Boden auf Anzeige 0 zu stellen. Die B737 zeigt nun mal -4 an. Wäre schön, wenn Du mir sagen könntest wo man das beim A300 A310 oder B737 einstellen kann. Man lernt ja nie aus;) mfG Claus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |