![]() |
|
Zitat:
Falls du nur navigation und GPS-Empfänger brauchst ist diese Bundle zu empfehlen: TomTom 3 + Holux Bluetooth GPS kommt mir preislich auch recht gut vor. |
Zitat:
will aber des kabelzeugs vermeiden. |
der 1940er ist sicherlich eine gute wahl. preis leistung stimmen bei diesem Gerät.
dein angebot aus deutschland (1940 + tomtom) kannst du in österreich nicht nützen. die liefern nur an händler und auch nur innerhalb von deutschland. |
1940er + navigations sw + bt-GPS kommt mindestens auf 700€.
355€ der 1940er 369€ das navi-pack = 724 € exl. transportkosten :eek: |
Zitat:
|
499 ist ein spitzen preis - aber fraglich.
derzeit günstigste preise: 350€ 1940er bei amazon 150€ tomtom 3 bei amazon 200€ der günstigste bt gps empfänger derzeit am markt. sind 700€ bei der software wird kaum eine spanne drinnen sein - max 25€. beim gps-empfänger maximal 50€ (sind immerhin 25%) und beim pda evtl. auch nochmals 50-100€ - eher 50€ das sind schon ziemliche preissenkungen und trotzdem bleibt man über 525€ |
ja aber der bt empfänger bei diesem 499er bundle ist der von tomtom. den werden sie schon günstiger hergeben. weiss zufällig noch jemand wieviel der gekostet hat,als er noch einzeln ohne sw im verkauf war. tomtom hat ja alle zurückgerufen weil die leute nur die empfänger gekauft haben.
|
im geizhals ist das tomtom3 bluetooth pack mit 262 eur drin. was ist davon zu halten. das ist ja schon unbeschreiblich günstig. mein emtack btempfänger hat mehr gekostet.
ich kann das nicht recht glauben :confused: :confused: :confused: |
Ich find den TomTom Navigator 3 super, ist einfach, schnell, gute Ansicht und ziemlich weit verbreitet. Auf Ebay kriegst schonmal ganz gute Komplettsets (neu natürlich).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |