![]() |
kannte mal wenn dessen pc hat in unregelmässigen abständen geschriehen :D . Eventuell screensaver oder irgendso ein desktop pet zeug (also wo zb. eine katze runläuft, bonzo buddy und son zeug)
|
Also diesen Desktop Kram hab ich nicht aufmeinem Rechner (nicht wissentlich zumindest...)
Bin mittlerweile draufgekommen, dass der Sound auch dann aktiv wird, wenn ich andere Soundquellen (zB Video) laufen habe. |
Ich weiß nur, daß so Klopfgeräusche auftauchen können, wenn man die Tastatur benutzt und der Eingabefocus liegt nicht auf einem Eingabefeld eines Formulars sondern irgendwo anders.
|
hab auch bemerkt ist glaub ich einer der werbebanner auf der wcm seite.
|
Ja, es scheint wirklich ein Banner im WCM Forum zu sein!
Willman da nicht etwas dagegen tun? Das kann ja nicht normal sein, oder... |
Denke, es ist dieses "CHOICE" Werbebanner. Immer wenn da immer Banner auf die URL geklickt wird machts auch bei uns KLACK...
|
Naja, ich klickja nicht auf den Banner. Und trotzdem klackt es... Das ist wirklich nervig!!!
|
Ich hab auch nicht auf das Banner geklickt, sondern im Banner ist ein Cursor zu sehen und wenn der "klickt" dann hört man das nervige Geräusch...
|
:lol: :lol: Das finde ich ja witzig !!! da seid ihr einer Werbung hinterhergeschlichen ??? das ist fast so, als wenn man vor seinem eigenem Schatten Angst hat! :lol: :lol:
Übrigens: Das Klacken hab ich auch, es ist eine Werbung, hat man aber oft, auch auf anderen pages.... |
ich hab keine angst vor meinem schatten ... wieso auch - ich hab ja auch nur einen miet-schatten :verwirrt::D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |