![]() |
ja is wieder da!
|
GELB
Beim mir is' die Ampel meist auf GELB...:engel: :hammer:
|
Weis man eigentlich wann die Ampel ROT wird ?
|
Zitat:
Auf Gelb schaltet sie jedoch relativ zeitig - würd' mich interessieren ob's da auch vorher 4x GRÜN blinkt ?! ;) :lol: :hammer: :roflmao: :hehe: |
Ist wahrscheinlich eine Holländische Ampel. Die blinkt nicht.:lol:
Gruß Tom |
Bei mir als ich gekündigt wurde, waren Zahlen da, und keine Ampel. Aber auch der Menüpunkt Datenvolumen kam und verschwand wenn es ihm passte. Ein paar Mails diesbezüglich an den Support, und es kam meistens schon nach ein paar Stunden statt Tagen zurück, so dass ich JEDEN Monat mehr als den Fixpreis zahlen musste ohne eine Rechnung mit Aufschlüsselung zu bekommen. Ich konnte also nicht kontrolieren ob Chello bescheisst. DU-Meter und Chello-Meter gingen ja nicht synchron da ich öfters größere Dateien zwischen den Computern verschob.
Dann löste ich das Problem auf eine sehr einfache art: Inode flat, Chello Vertrag lösen. |
also bei mir ist die ampel auch wieder weg
zuerst fands ichs ganz gut die idee dass man direkt bei chello nachschaun kann wieviel download man hat und sich nicht auf tools wie dumeter verlassen musste aber langsam geht mir chello mit den ewigen herumtuerein auch schon ziemlich am ar*** |
Zitat:
Ist eh die einzige Möglichkeit.. Chello ist ja unfähig zu sagen wieviel man laden darf. Statt dessen so ne behinderte Ampel |
Warten auf Inode-xDSL
Ich wart' auch auf inode - xdsl unlimited - sobald's bei mir verfügbar is' - meld' ich chello auch ab ... :p
|
nun ja, hoffe inode beeilt sich da ein bisschen
kenne schon sehr viele, die gern xDSL hätten, aber es noch dauert ;) jetzt mit 1Mbit unlimited um 79,- ja noch attraktiver, hoffe die gehen no weiter rauf mit da bandbreite ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |