![]() |
Hallo !
Dann hast du den Dienst für die XP Desktop Themen deaktiviert. Den hab ich laufen lassen. Eine Beschreibung der einzelnen Dienste ist übrigens in dem Programm inkl. Gruß Tobi |
Hi,
bei mir kam nach der Installation diese Meldung? Wat Nu? Gruß Frank http://www.bergmann-dach.de/fs/fsas.jpg |
Hallo !
Da kann ich dir ehrlich geasagt auch nicht helfen. Da muss wohl was bei der Installation schief gelaufen sein. :confused: Sorry ! Gruß Tobi. |
Ich glaub ich hab dieses Microsoft .NET Framework 1.1+ nicht. Kann es daran liegen?
Gruß Frank |
Wäre möglich ! Sicher bin ich mir nicht ! Ich weiss nur, daß ich es drauf hab.
Tobi. |
Hallo Zusammen,
Ich habe das Teil auch mal getestet. Habe aber keine Verbesserung festgestellt. Ich finde es sowieso extrem schwierig eine Veränderung festzustellen, denn die Chance das du nach Neustart des Flusis die Genaugleiche stelle mit dem genau gleichen Blickwinkel erwischst ist wohl eher schwierig... Ich würde sagen zuviele dynamische zufallsvariabeln lassen einen zuverlässigen vergleich kaum zu... Gruss Thomas |
Hi!
Was macht dieses network Zeug genau? Für Edit Voice Pack braucht man es auch, ich weiß schon soviel das es ne Bibliothek ist(was ist ne Bibliothek?). Verbraucht es viel Arbeitsspeicher? Was macht es mit meinen Dateien? Gruß Patrick |
Zitat:
Gruß Tobi. |
@Patrick:
Zitat:
Du kannst das in der Tat mit einer riesen Bibliothek vergleichen - eher noch mit einer Runtime-Umgebung für .NET-Anwendungen. Die Idee dahinter ist, dass mehrere .NET-Anwendungen nicht alle dieselben Grundlagen beinhalten, sondern sich das gemeinsame (eben .NET) teilen. Deshalb muss das dann nicht bei jedem Programm dabei sein, statt dessen muss diese Runtime-Umgebung nur einmal installiert werden. |
Also ich merke absolut nichts. Es werden keine Texturen schneller geladen und leichtes typisches Flimmern bei meiner ATI Karte ist auch noch zu erkennen.
Soll das mehr bei schwächeren oder stärkeren Systemen bringen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |