![]() |
stimmt nicht
ist nicht wahr
|
Re: stimmt nicht
Zitat:
Du wirst es nicht können da Du eine aktive Sperre hast. Also lüg nicht schon wieder herum! Du wurdest wegen Beleidigungen und Rassismus gesperrt und das ist Tatsache! |
Re: Re: stimmt nicht
Zitat:
Gerade den/die Threads gelesen. Es STIMMT! Und nach dem verlinkten Witz von ihm ist er ein sehr *lustiger* Mensch. Tuvok geh entlich sterben. g17 |
Zitat:
Übrigens das gleiche Schicksal, das du schon mehrfach im Forum von Chip.de erlitten hast. Sobald du mit einem neuen Nick wieder drinnen warst, warst du von dne Moderatoren auch schon wieder gekickt. Also streite nicht alles ab, denn Lügen ist eine der größten Unhöflichkeiten und außerdem, wenn es so plump wie von dir geschieht, auch eine schwere Beleidigung der anderen User. Weil du sie für blöd verkaufen willst. WB -- Aber du kannst ja gerne mal mit "Tuvok." posten und zeigen, dass du recht hast:lol: |
Re: Re: Re: stimmt nicht
Zitat:
Lustig hingegen fand ich wie er sich aufpuddelte und zu "Kullerauge" meinte "Wenn du noch mal sagst das ich rassist bin dann werde ich alles daran setzen das du das du von einem Moderator darauf hingewiesen wirst, entweder dich zu zähmen oder du fliegst raus also beherrsche dich ich beschimpfe dich ja auch nicht Nur weil was im Brockhaus steht oder in wiki muß es nich allgemeine Gültigkeit haben." und schwupps, flog ER raus :-) Manchmal kann man richtigen Spass haben mit Tuvok *g |
Re: Re: Re: Re: stimmt nicht
Zitat:
Also wenn Tuvok das wirklich geschrieben hat (woran ich nicht zweifle), dann schätze ich er war entweder eingeraucht oder hatte einen schlechten Drogentrip oder er war besoffen :bier: weil so viel Blödsinn was er da schreibt, läßt nur darauf schließen das er einen minderen Geisteszustand hat. :lol: WB -- Der Typ hat doch echt einen :hammer: |
Zitat:
nicht wahr? und was ist dann das? http://forum.geizhals.at/userinfo.jsp?id=11392 Tuvok. Webseite: e-mail: Registriert seit: 30.09.2002 Beiträge: 402 Gesperrt bis: 24.05.2004, 12:55 Uhr |
Re: Re: stimmt nicht
Zitat:
|
außerdem ist mir aufgefallen, dass sich tuvok bei geizhals am 30.09.2002 als "Tuvok." registriert hat und bei wcm ebenfalls am 30.09.2002 als "Tuvok1".
es ist also ziemlich sicher ein und dieselbe person. mit denselbem rechtsextremen gedankengut, weswegen er bei geizhals für 3 wochen gesperrt worden ist. und hier tut er, als wär er der höflichste mensch auf der welt, der nur eine antwort auf seine fragen will. widerlich sowas. |
ist nicht wahr
ich bin kein rassist und es sind nirgends rassistische Aussagen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |