![]() |
also ich hab das getestet und es geht net. hat vieleicht jemand noch ne andere idee???? es kann doch net sein das ne agp graka als pci erkannt wird. hat jemand zufällig den alten GART treiber (2. ..v) aber einzeln net das ganze nforce paket??????
|
es liegt am 1024*x bei xx Hz!
dein Monitor kann wahrscheinlich nicht so hohe hertz zahlen... Installier deinen Monitor: Treiber neu installieren --> Treiber aus Liste Wählen... Da suchst du: Monitor-->HP--> (dein Modell) wenn's den da nicht gibt: Instalier Super-VGA (standard Monitor) BTW: Mit Nvidia Treibern kannst du auch die Auflösungen mit den jeweiligen HZ-Werten testen, sodass dieser die Werte übernimmt... Mfg, DCS |
Zitat:
Ist für ein VIA-Board nicht wirklich unnormal. Normal kost das auch kein Performance weil die GPU die ganze Arbeit macht. Wenn die Treiber nicht helfen versuch mal eine andere Graka , Biosupdate, Neuinstallation usw.... |
also mein monitor macht das ganze mit, aber nur im pci modus und das is der shit. und ich hab ein nforce board kein via. BIOS hab ich schon das neuste drauf und die restlichen treiber auch. übrigens ich hab kein HP monitor sondern ein HPC. und der läuft mit 1024*.., mit 85 HZ ohne probleme. aber sobald ich den GART treiber drauf mach geht nix mehr. aber denn muss ich ja drauf machen, da sonst ich nur pci hab und net den agp modus. ihr verstehen????
|
Dann versuch mal DirectX upzudaten und deine Graka Treiber neu aufzuspielen....
hatte ich auch mal das Prob, ging damit wohl weg.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |