![]() |
Hi,
ich bing wirklich super zufrieden mit dem Mesh von FSGenesis. Kann ich nur empfehlen. Es ist die knapp 8,5€ wirklich wert! Der Download war schnell und problemlos. Gruss Andreas |
Ich habe all derzeit verfügbaren FS Genesis 76m-Mesh-Scenerien...
... und bin damit sehr zufrieden.
Burkhard Renk baut mit My World derzeit eine Alternative zu FS Genesis auf, dazu kann ich aber nichts sagen. Was bei den derzeitigen Mesh-Produkte etwas stört, ist, dass Nordskandinavien nicht enthalten ist. Die Rohdaten für >60 Grad Nord sind anscheinend nicht frei verfügbar und kosten echt Geld. Zumindest lt. Aussagen des Autors von FS Genesis. Eine Alternative war noch das Lago Mesh (Europe only!), das hat aber viel mehr gekostet. |
Hallo Leute!
Ein kleines Geheimnis vorab: MYWorld kommt gibt's ab ca. Mitte Juni boxed zu einem interessanten Preis. Teil 1 wird Europa und Asien auf 3 CDs beinhalten, dazu die Landklassen für das Gebiet und auch noch neue AFCAD-Parkpositionen und weitere, über AFCAD verbesserbare Airportfeatures für mehr als 500(!) Flughäfen der zwei Kontinente... Könnte es sein, dass es sich da auszahlt, noch ein wenig zu warten? Soviel ich weiss, kommen Teil 2 (The Americas) und Teil 3 (Africa, Ozeanien, Middle East) bereits kurz danach (Juli, August)... Wir werden in FlightXPress darüber berichten... |
Na wenn das...
... mal keine Werbung war!
Selbst gegen die eigenen Statuten verstossen oder was ;) |
Ach was
das sehe ich nicht so.
In meinem Haus kann ich auch die Waende anstreichen, wie ich will. das heisst noch lange nicht, dass andere das duerfen ! :D Arry |
Zitat:
|
Zitat:
weisst du zufällig ob es während der Installatio möglich sein wird die Landclassen nicht mitzuinstallieren, da ich die My World 2004 Landclassen mir schon zugelegt habe und ich sie sonst doppelt im Flusi habe. Und ist es eventuell möglich gewisse Teile des Meshs nicht mitzuinstallieren. Dies wäre nämlich gut weil ich für Europa das FS Genesis Mesh benutzen will und für Asien gerne das My World 2004 Mesh verwenden würde. Vielen Dank im Voraus. Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |