![]() |
die Texture Probleme hab ich nicht aber bei mir erscheinen die Gebäude
nicht,dh. sie erscheinen kurz verschwinden dann aber wieder,trotz aller Regler rechts...ich weiß einfach nicht woran es liegen kann. |
Beisst sich bei uns die Madeira Scenery mit einem anderen ADD-ON ? Terra-Mesh vielleicht ?
mhhhhhhhh...... heute noch so:motz: und morgen vielleicht so :feiern: |
Yoh, spiel ma rum. Und erzähl dann was es war, wenn's denn funzt. Dat interessiert mich.
Ich würd ja auch helfen...aber ich hab die Probs nich :p ;) |
So, nun klappt`s :idee: :bier: :feiern:
Hab den FXP-Tip aus dem Thread "Ruckeln bei Grafik" ausbrobiert: Virtueller Speicher auf 0 / Dann defragmentiert / Dann virtueller Speicher 3072-3072 / dann :roflmao: und:smoke: Tschüss, David |
Cool!!! Nu isses ja doch cnoh "Wonderful" geworden :)
|
Ich muss mich leider anschliessen. Die verwaschenen Texturen treten bei mir auch von Zeit zu Zeit auf. Nicht immer, aber manchmal. Allerdings habe ich mich nicht so sehr darum gekümmert, weil ich mich mehr auf das Fliegen konzentriere (was nicht heisst, dass mir der Brei egal wäre). Ich habe das Addon nur gekauft, weil mir die Freeware-Version nicht gefallen hat (7 FPS waren mir einfach zu wenig und toll sah der Airport mit seinen unfertigen und untexturierten Gebäuden auch nicht aus).
Noch ein Problem(-chen): Warum funkionieren die "Follow Me"-Cars nicht? Die Busse im übrigen auch nicht! Dynamische Szenerie habe ich schon auf sehr hoch gestellt. Wäre schön, wenn jemand Rat hätte. |
Hallo Sebastian,
Zwecks Texturen und verbesserte Leistung kann ich nur empfehlen Guidos FXP-Special-Tip auszuprobieren. Erstens funktioniert jetzt meine Madeira-Szenerie und zweitens ruckelt keine Grafik mehr - die Leistung hat sich enorm verbessert. Schau mal im Hardware-Forum unter demk Thread "Ruckeln bei Grafik" nach, da findest du Guidos Lösung für Alles. Vielleicht hilfts ja auch bei Dir. Gibt mal den Suchbegriff "Follow Me Cars" oder "Madeira" ein - da findest Du mit Sicherheit ne Antwort. Wurde ich schon mehrmals besprochen. Grüsse, David Übrigens: Wie kann ich einen Link zu einem anderen Beitrag setzen ? |
Zitat:
|
Zitat:
In Deinem Beitrag dann einfach via [Strg]+[V] einfügen. Das Forum erkennt das automatisch als Link :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |