WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Erfahrungen mit Händler (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=132553)

pc.net 28.04.2004 07:39

tjo :rolleyes: ...

primär gehts mir aber um die kompetenz in sachen beratung/verkauf/service ;)

CISK 28.04.2004 08:01

Re: Re: Erfahrungen mit Händler

Zitat:

Original geschrieben von Mupped
Nein - aber die Site lädt ja ewig wenn man, wie ich, Modemnutzer ist. Da scheint wer zu sitzen dem Traffic und Usability relativ egal sind.

Ein 410 kb (Auflösung: 1600x1200) großes Bild auf die Startseite zu packen bringt bei durchschnittlich 249 Usern pro Tag...

:lol:
speck mit dem weg

Dr. Acula 28.04.2004 08:10

Hallo!
wusste gar nicht das diesen händler noch wer kennt.
habe vor 2 monaten 10 Boards,CPU`s,Rams für unsere Firma dort geordert.ich bekam auch noch 10% vom Onlinepreis(!),lieferung folgte prompt,ware ok. kann ihn nur wärmstens empfehlen!

rev.antun 28.04.2004 09:50

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
... nachdem der di**** bei mir verschissen hat mit seiner versandregelung.
hm, was hat sich da geändert ?

mr.red 28.04.2004 10:40

10€ sind mir zu viel für eine express lieferung die bei mir 3* erst am übernächsten tag gekommen is..

jj6131 28.04.2004 20:27

ich

also ohne hier jetzt werbung zu machen aber ich bin händler und hab es mir zum ziel gesetzt den kunden als könig zu behandeln so wie ich es auch haben will wenn ich kunde bin...

meine website: www.jtek.cc
und ich kann (fast) alles besorgen , neu oder gebraucht

und deswegen bin ich auch nicht umbedingt teuerer als andere(ich arbeite von zuhaus und spare auch sonst mit eigenen kosten um de preise halten zu können.

also u can try if u want...

office@jtek.cc
www.jtek.cc

viel spass

Dranul 28.04.2004 20:50

Re: ich

Zitat:

Original geschrieben von jj6131
also ohne hier jetzt werbung zu machen aber ich bin händler und hab es mir zum ziel gesetzt den kunden als könig zu behandeln so wie ich es auch haben will wenn ich kunde bin...

meine website: www.jtek.cc
und ich kann (fast) alles besorgen , neu oder gebraucht

und deswegen bin ich auch nicht umbedingt teuerer als andere(ich arbeite von zuhaus und spare auch sonst mit eigenen kosten um de preise halten zu können.

also u can try if u want...

office@jtek.cc
www.jtek.cc

viel spass

Wie wärs mit einem Online-Shop???

mr.red 28.04.2004 21:18

ich war früher auch bei nem offline händler, der immer alles vom grosshändler ganz schnell bekommen hat, aber seits geizhals gibt....

jj6131 29.04.2004 09:05

onlineshop

also onlineshop ist auch geplant aber das dauert noch...

das heisst ja nicht das ich nicht billiger sien kann als der biligste geizhals preis(der meinstens nicht zu halten ist weil versanfkosten und andere nicht absehbare kosten wie zumbeispiel
verpflichtende nachnahme was den preis ja wieder in die höhe treiben lässt...)

aber mann kann ja mal unverbindlich probieren.

aber service gibts es nirgends so wie bei mir!!!!!!!!!!!!!

try it

jj

mr.red 29.04.2004 23:06

gut, ich test mal ganz unverbindlich den schnellsten athlon der in mein asus-a7v reingeht:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.