![]() |
was haltet ihr beispielsweise von diesem choiceware angebot?
http://www.choiceware.at/systemconfigurator.aspx?pc=21 |
Zitat:
a, motherboard - exote b, kühler ein scherz c, grafikkarte ein noch viel grösser scherz |
Kühler paßt nicht auf den Sockel :hehe:
|
...mies.
Sorry,aber das Angebot ist absolut mies.
Wie schon erwähnt sind die meisten Komponenten für einen HighEnd-Gamer unter jeder Sau. Um 1200 kannst du dir einen Athlon 64 mit einem 3200 Prozzi, 1 gig ram , 120 gig HD und einer Radeon 9800pro selber zusammenstelln. Vorrausgesetzt du verfügst über die nötige Harwarekenntnis... oder hast jemanden der sich damit auskennt und dir beim zuasmmenbau behilflich ist. Da ist dann ein Gehäuse mit 400W netzteil auch noch locker drin. Die 9800pro ist derzeit noch Top. Wie das mit doom3 und HL2 aussieht steht aber noch in den Sternen. Das sieht man sowiso erst wenn die Games am Markt sind. Zur Zeit bist du mit dem Teil aber überall dabei. Bei Geizhals bist du sicher gut bedient. Wenn du in der Nähe von Wien wohnst kann ich dir PELUGA nahelegen. Die haben immer sehr gute Preise und sind strahlen kompetenz aus. Dort kann man auch über den Preis reden wenn du die meisten Teile bei ihnen bestellst. Denn wie schon erwähnt kann es viel Zeit rauben jedes Teil immer beim günstigsten und somit bei einem anderen Händler zu bestellen. Wenn ich dir mal ne genaue zusammenstellung der Hardware, so wie ich mir einen Rechner um 1200 vorstelle geben soll gib mir bescheid. Wo du dann bestellst ist dann deine entscheidung und beeinflusst den Preis nur geringfügig. |
also ich hab mir den ditech jubileums pc zugelegt und der läuft einwandfrei :)
das einzige was ich irgendwann nachrüsten werde ist das nt und ram |
Nicht nur dass ich dir ALLE Ditechsysteme empfehlen kann, der Jubiläums-PC ist sicherlich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr gut abgestimmt.
Hätte ich nicht schon ein gutes System würde ich mir dieses kaufen, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht auf die neue Gerneration (SATA oder PCI-Express) zu warten da diese Technologien noch in den Kinderschuhen sind und es noch dauert bis sie etwas günstiger werden. Und die heutigen games brauchen in der Midnestanforderung lange nicht dass was es heute auf dem Markt gibt, wenn es nicht die höchste aller Auflösung und Detailanzeige sein soll bist du sicherlicht allerbestens versorgt. Naja und das Netzteil... kann ja dann noch getauscht werden :) (wobei ich der Meinung bin das reicht soweit eh...) |
ja, wäre nett Lupo!
wobei ich mittlerweile auch schon sehr zum Di-Tech PC tendiere |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |