WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   !!! Das größte Flugzeug der Welt jetzt auch für den Flusi !!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=132155)

HenningBerlin 23.04.2004 11:34

das hintere Leitwerk größer, die Außentriebwerke nach unten, der Rumpf etwas länger, die Bemalung mit einer Airline.
Aus dem Ding kann man noch viel mehr machen

Knax 23.04.2004 11:35

IHHHH-BÄÄÄÄHHHH

Markus 23.04.2004 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Marc
In X-Plane kann man solche Spielereien durchrechnen lassen. Ansonsten gebe ich den Kollegen hier recht: Es sieht einfach billig und kindisch aus. Auch nicht wirklich groß. Im Hinblick auf die Fenster eher recht klein und dann falsch skaliert.

Jedenfalls schade, dass der Titel des Threads viele Simmer anlocken und dann mit diesem Schrott enttäuschen wird.

Hi,

gerade von Dir hätte ich solche Worte nicht erwartet. Ich muss da Jan schon Recht geben. Irgendwie haben wir alle mal angefangen.

@Paul

Mach weiter solange es Spass macht. Und wenn Dir schon ein paar Leute anbieten, das Sie Dein Werk saugen und somit auch testen wollen, machs ruhig dadurch bekommst Du bestimmt noch gute Tipps.

Sind mittlerweile alle ein bisschen verwöhnt. ;)

citizen 23.04.2004 12:28

Auch ich kann zwar nicht kochen, aber ich weiß sehr wohl, ob das Essen schmeckt!:D

Marc 23.04.2004 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Markus
gerade von Dir hätte ich solche Worte nicht erwartet. Ich muss da Jan schon Recht geben. Irgendwie haben wir alle mal angefangen.
Ich hatte Paulz'Screenshot ehrlich gesagt nicht ernst genommen und wollte hier nicht etwas auf der zarten Pflanze seiner ersten Design-Versuche herumtrampeln.

Ich glaube aber eigentlich, ihr habt das falsch verstanden: Wenn er schon schreibt "Ein MUSS für jeden" ... :)

Markus 23.04.2004 12:43

Zitat:

Original geschrieben von Marc
Ich hatte Paulz'Screenshot ehrlich gesagt nicht ernst genommen und wollte hier nicht etwas auf der zarten Pflanze seiner ersten Design-Versuche herumtrampeln.

Ich glaube aber eigentlich, ihr habt das falsch verstanden: Wenn er schon schreibt "Ein MUSS für jeden" ... :)

Hi Marc,

das sind die bekannten Probleme in Foren. Ich denke bei manchen Sachen mit Sicherheit auch manchmal darüber nach mein "Senf" dazuzugeben, ich verkneipfe es mir einfach.

Ich verstehe es so, das Paul auf seinen ersten Ergebnisse stolz ist. Wenn´s nur ein Joke war gnade ihm Gott :lol:

Maddin 23.04.2004 13:19

da hat einer zu viel Airline Tycoon gespielt :lol:

HenningBerlin 23.04.2004 13:26

Wo ist denn nun dieses Ding herunterzuladen?

Muß damit dringend LOWI 08 East Approach über RTT und AB
und Lukla (Nepal) üben. Schätze bei Lukla Abflug wird der ganze Flughafen durch die Engines weggeweht
:lol: :lol: :lol:

Major Tom 23.04.2004 18:15

..also nun mal langsam.
Wollte hier keinem weh tun auch nicht dem designer.

Wenn ihr dann einen Blick ins "geniale" virtuelle Cockpit werft, werdet ihr dort ein braunes Bücherregal und ein Bild der Cosbys finden.Außerdem hat das Ding Prop Sound.

Allein wegen dieser Details nehme ich mal an, dass es der Designer mit seinem Flieger nicht ganz so ernst gemeint hat

Das Ding bekommt man übrigens bei flightsim.com, heisst t03ai.zip.

Marc 23.04.2004 19:20

Zitat:

Original geschrieben von paulz
..also nun mal langsam.
Wollte hier keinem weh tun auch nicht dem designer.

Wenn ihr dann einen Blick ins "geniale" virtuelle Cockpit werft, werdet ihr dort ein braunes Bücherregal und ein Bild der Cosbys finden.Außerdem hat das Ding Prop Sound.

Allein wegen dieser Details nehme ich mal an, dass es der Designer mit seinem Flieger nicht ganz so ernst gemeint hat

Das Ding bekommt man übrigens bei flightsim.com, heisst t03ai.zip.

LOL, ziemlich bizarr alles. Ich hatte jetzt gedacht, du seist der Designer und hättest das ganze Ding als Spaß gemeint.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.