![]() |
aha....
dankeschön für die mühe :) gruss klaus |
Hallo,
hab grad ein nettes mail von Andrew erhalten: Zitat:
Bin mal gespannt wie klange es noch dauert.... Grüße Markus |
Na da bin ich aber wirklich gespannt, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.
Gruß Rolf |
Hallo,
das ist ja eine super Nachricht. Dann steht ja einem baldigen Einsatz der Boeing von PMDG nichts mehr im Wege. Rolf, da haben wir dann ja auch schon die Antwort. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, weil die Software von Andrew schon einige Zeit fertig ist, eben nur die Abmachung mit PMDG noch nicht unter Dach und Fach war. Dann muss ich mich wohl bald mehr mit der B737 NG befassen, obwohl ich die B767 PIC eindeutig vorziehe. Immer schoen weiter fliegen Arry ----------------------------------------------------------- der mit der B767 PIC im FS2004 und mit wideview 2004 fliegt |
ES IST DA
Hi,
schaut mal auf www.mcp747.com :lol: :lol: :D :cool: :cool: Werde es am abend sofort testen! soll ALLES funktionieren laut AVSIM Forum :cool: :eek: Grüße Markus |
Hallo Markus,
danke fuer die Info. Die neue Software soll ja nicht nur mit der B767 PIC und nun auch mit der B737 NG von PMDG funktionieren, sondern auch mit den beiden Efis-Teilen. Wer hat diese beiden Teile und gecheckt, ob sie tatsaechlich mit neuen Software voll bedienbar sind ? Ueber irgendwelche Hinweise in dieser Richtung wuerde ich mich sehr freuen. Dann wuerde ich wahrscheinlich noch schwach und koennte mich kaum zurueck halten, sie zu bestellen. Adios Arry |
Hi,
hab andrew schon geschrieben ob das auch geht, wenn ja dann glaub ich kann ich mich auch nicht halten ein EFIS/EICAR zu bestellen. :D Grüße Markus |
Hallo,
ich habe mit gerade das Firmwar update gezogen, update über USB (Com3) funktionierte, laut update Programm, angeblich. (update compleated..) Ich kann die MCP auch in der PMDG benutzen, nur sind in meiner aerosoft MCP nun die Anzeigefenster für IAS , HDG und ALT dunkel :-( . Das ist echt blöd. Jemand ne Ahnung, was ich hier probieren kann ? Christian |
Hallo Christian!
hier das selbe problem!!!! shit!!!!!! Bitte um rat wenn wer was weiss! Grüße Markus |
Zitat:
Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |