![]() |
cool
Zitat:
|
Re: cool
Zitat:
|
Sehr korrekt, ich mache es auch so ;)
|
Der Preissprung zwischen 13. und 16. April ist wirklich nett.
http://www.geizhals.cc/?phist=48599 Jak |
Von 84,50 auf 118,80 für einen Infineon DIMM 512MB PC3200 DDR CL3 (PC400) Stein ...
Nennt man das jetzt Wucher oder Aufschwung (sind nämlich eh nur 40,59 % Aufschlag) :eek: "Viel gutes Preis, ist wieder weniger wert. Chip mehr wert, Preis weniger wert." Jetzt weiß der kleine Maxi, wie Inflation zustande kommt, durch "Preistreiberei", weil der Preis ja weniger wert ist. Man sollte Preis durch Euro ersetzen und es wird durchschaubar. |
ich glaub pc400 werden wir schon noch eine weile weiterverwenden können. oder hat der neue a64 dann schon ddr2???
|
Ich plädiere für >= PC533, DDR2 schaut zwar u.U. verlockend aus, würde es aber als teuere Zwischenstufe ausmachen. Deswegen DDR, DDR3. DDR2 wird vom A64 vielleicht gar nicht unterstützt.
|
Zitat:
Aha, wuste ichs doch, bei der Vorsichtigen Formulierung kannst damit rechnen das AMD auch DDR2 vermarkten wird. Momentan treiben die Spekulanten den Preis, aber die werden auf ihrem Speicher sitzen bleiben und dann gehts in den Keller mit dem DDR1 Preisen. |
Ich bin 100 pro Deiner Meinung ;)
|
Preise
Na ja, werde wohl noch ein Weilchen mit meinen 2x512MB auskommen. Schätze die Preise werden auch wieder fallen, dann kann man ja immer noch aufrüsten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |