WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Flusi-Stammtisch in Hannover die 2. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=131459)

D-EDDI 22.04.2004 16:38

Kommt da zufällig jemand nähe Frankfurt vorbei der mich aufsammeln könnte?

Kai 23.04.2004 22:07

Hi Jungs

Habe den Thread gerade erst gelesen, da ich auf dem alten Thread einen Termin für den 5.5. vorschlagen wollte. Euer Termin ginge auch.

Ich wäre wieder fürs Mövenpick EDDV.

Kai

Dirkce 30.04.2004 07:37

Hallo Leute,

Es steht ja wie weiter oben geschrieben der Termin für unser nächstes Treffen auf dem 12.05.04 im Mövenpick im Hannover-Airport.
Alternativ schlage ich den 19.05.04 vor, einmal weil der 12. jetzt schon sehr kurzfristig ist, und zum anderen weil der 20. ja ein Feiertag ist und niemand dann auf die Uhr schauen muß.

Als Thema wurde FSBUS vorgeschlagen - was aber nicht heist, das nicht auch über andere Sachen gesprochen wird, lief ja letztes mal auch super und hat glaube ich für jeden der Teilnehmer etwas gebracht.

Nun meine Bitte an alle die Interesse haben, sich doch hier im Thread zu melden (auch zu welchem Termin es ginge 12. oder 19.), um überhaupt die Teilnehmerzahl und Interesse zu fixen. Aber bitte posten und keine EMails oder PN an mich, damit auch alle anderen erfahren wie groß der Kreis ist.

Ich selbst werde, wenn alles klappt, mal eine kmpl. FSBus Testschaltung und mein Notebook mitbringen um FSBus mal in Funktion
zu erleben.

Ich bin auch bereit wenn der der Response von euch stimmt, einen Tisch im Mövenpick mit Blick aufs Vorfeld zu ordern.

@A319
Hannes, wenn du noch Kontakt zu Crashpilot (Joachim) hast poste doch bitte seine Antwort hier. Es wäre toll wenn er uns seine Fortschritte seiner Panels zeigen könnte und dann die Verbindung mit FSBUS wirklich mal auf dem Tisch zu sehen.

Also Leute meldet euch zahlreich !!!!

mfg
Dirk

Tibor 30.04.2004 12:37

12.5. wäre ich sogar dabei!

Kai 30.04.2004 22:08

12.5. geht bei mir klar

Kai

hobu 01.05.2004 10:00

Leider passt weder 12., noch 19. :heul:
(Mittwoch passt bei mir leider immer nur alle zwei Wochen)

Egal. Vielleicht klappt's im dritten Anlauf! :)

Viel Spass!

hobu

Crashpilot 02.05.2004 11:59

Stammtisch

Hallo,
nun gehts wieder !

A319 03.05.2004 21:16

12.5 geht klar.
Joachim kommt.
Dirk kannst du mich abholen.
Da ich Gesundheitlich und Schulisch große Probleme hatte, kann ich leider nur Tips geben und nicht berichten...

Dirkce 04.05.2004 07:15

Also,

der nächste Stammtisch findet am 12.05.04 im Mövenpick auf dem Hannover-Airport um 19:00 Uhr statt.

Teilnehmer bis jetzt:
Joachim,
Kai,
Tibor,
Hannes,
und ich,
ist ja die gleiche Gruppe wie beim ersten mal.

Leute in Niedersachesen seit nicht schüchtern und kommt vorbei meldet euch bitte hier im Thread - auch die, die selbst nichts zu erzählen haben und sich nur informieren wollen was andere so machen.

mfg
Dirk

BeatmasterAlex 06.05.2004 11:57

Tach Freunde!

Falls irgendwie möglich, werde ich mich am 12. auch loseisen und im EDDV vorbeischauen. Geht ja nicht, dass immer "nur" dieselben Leutchen kommen und sich somit ein elitäres Grüppchen bildet ;-)

Ich hoffe es klappt!

Liebe Grüsse,
Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.