![]() |
Zitat:
vg martin |
dacapo....
bis jetzt fast alles entdeckt... sehr gute beobachter unter euch :p gruss klaus |
Hallo Klaus!
Also ich habe die selbe Grafikkarte und glaube dir irgendwie nicht das du ein solches Ergebnis hast.Kannst du mir mal deine Konfiguration im Flusi sagen? Vielen Dank |
servus malte...
hast du zur teit auch ne Elsa Gladiac 511 Geforce 2 MX400 drin ???? die ist bei mir am laufen weil ich mein richtiges brett erst am montag oder dienstag bekomme. ich sag nur 8 pixel pipeline :cool: aber die 136 waren real, ohne AA, Antiisotropische Filterung, keine wolke, unlim. visibil. usw.... was sagt uns das ??? :confused: die grakaindustrie hat uns geschickt wegen ein paar 3D wolken, die schon um 100er von %en verkleinert wurden, zum kauf neuer modelle gelockt. und alle sind sie reingefallen :lol: :lol: , inclusive meiner einer.... :heul: :heul: spass beiseite, bei kommerziellen szenerien und wolken geht das ding in die knie... bin aber mal gespannt, wenn mein brett da ist, wieviel fps er dann liefert mit derselben config. werde berichten, ich schätze mal 300fps :ms: :ms: nacht klaus greets from PHNL :cool: |
Servus Klaus.!
Nein ich habe eine stinknormale GeForce2 MX 400.Habe jetzt Einstellungen gefunden die den Flusi ganz akzeptable aussehen lassen.Inklusive 3D Woklken! |
Hallo !
Mir ist nach wie vor der Sinn dieses Posting nicht klar. Und vor allem nicht, wo das MUSS hier ist ? Dieser Thread hat bis auf das Angeben eines Users mit fragwürdigen Frames keinen Informationsgehalt. Sorry... Tobi. |
136 aber bestimmt nicht aus dem FS9:lol: :lol: :lol: :lol:
|
@tobi
muss alles im leben immer einen sinn machen :lol: :lol: @tico es ist im fs9 ....:eek: :eek: gruss klaus |
Oh mein Gott:eek: :eek: :eek:
Das WILL ICH AUCH HABEN, MAMA!!! :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |