![]() |
> Wo gibt es denn diesen Performance Rechner?
Ähm ... das sind professionelle Rechner, würde ich mal sagen. Gibt es bei Lufthansa, Austrian Airlines oder, wenn man das entsprechende Equipment fliegt, auch direkt bei Airbus. :) Ich habe auch schon damit gespielt ... sowas findet man z.B. auf den Dienstlaptops der Crews ... auf der geschützten und verschlüsselten Partition. :D Markus |
hehehe..
na dann her damit :) klaus |
Zitat:
vielleicht hast du gute Kontakte zu einem der folgenden Firmen: Condor, TC, Daimler, ElAl, Royal Brunai, Lauda Air Italy oder Sun Express. Die haben das. Airbus hat ein eigenes ...das wäre auch schön langsam interessant ;) Kann Euch auch nur Screenshots bieten : http://www.fysb.de/viewfile.htm?Pax_...Dc3N2I3ZTQ.jpg Diesen und nächsten Sonnatg hab ich ja wieder eine 737 ausgeborgt ... da könnt ich wieder was rechnen lassen :D ...falls jemand echte Werte braucht. |
servus....
die LH fliegt leider keine 600-800er :-( aber schick es mir mal an meine adresse :D danke klaus |
Zitat:
Was verwendet ihr bei der LTU ? Also da sind auch Daten für die B733-735, B757, B767, B777 und "runtertypisierte" Varianten drinnen :) Wobei die Daten für die 737cl und 767 aus Tabellen abgeleitet werden, die anderen werden errechnet. Jede Company hat ihrer eigenen Flieger drinnen, denn es sind auch die spezifischen Werte der einzellnen Flieger drinnen. Diese können ja durchaus vom "standart" abweichen. ...also sind die Werte sehr spezifisch und für Flusizwecke eher ungeeignet....es sei denn man fliegt die OE-LNI z.b. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
:D :D :D
yup weiss ich, sehe schon du kennst dich a bisserl aus. wo hast du das teil her. sprich hat dein nummernschild im berufsleben vielleicht ein OE ??? gruss klaus ;) ;) |
Zitat:
Ja ein bisserl, ich hab mich die letzten 2 Jahre ein bisserl mit der B737 auseinadergestzt. (weil ich da den besseren "Zugang" habe). Ich selbst bin nur interessierter Laie ....der aber die Möglichkeit hatte einiges an Cockpitstunden zu sammeln. (so >120 ;) ) Und ab und zu wird halt ein Flieger gechartert (natürlich B737 ;) ) .... um mal einen kleine AusFLUG zu machen. Einfach mal auf meiner kleinen "Fliegerseite" vorbeisurfen: http://members.lycos.co.uk/iamsiggi/ ...Achja Nummerntafel : Da steht BDSM1 drauf :lol: :lol: Auf Nummerntafel schreibt man sich ja für gewöhnlich was drauf, wozu man über sehr lange Zeit einen "gewissen bezug" hat. |
:)
gefällt mir gut !!!! gruss klaus |
Zitat:
Danke ! So und jetzt beginnt mein Freizeitstresse, der die nächsten 8 Tage anhält: So nach SZG, Mo nach BRU und wenn ich wieder zurückkomme haben sich hoffentlich genügend Leute gemeldet, dass wir gleich wieder nach SZG fliegen können, denn allzuviel können unsere "Sponsoren" auch nicht drauflegen :). ....Nur gut dass ich viele Batterien und große Speicherkarten habe. |
@HJOrtmann
<<<@Henning: kennst du das neue Tutorial vom Tim Metzinger schon ? Meines Erachtens ein absolutes 'must have' für PMDG 737NG Nutzer...>>> Ja habe ich mir jetzt gedruckt. Danke Dir und Euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |