![]() |
Hm, okay.
Der Preis geht aber auch noch in Ordnung. Danke für den Link! |
Kann mal jmd. ausprobieren ob sie auch im FS2002 läuft?
|
Was ist denn da los haben die schon genug verkauft oder mache ich waaaaas falsch???? Lassen mich einfach nicht bezahlen.:(
Bitte einen Tipp Gruss Ottmar |
Bin ich blöde oder was trücke auf Add to Cart nix iss muss ich mich registrieren oder was ist da los??
Helft mir bitte mal. Gruss Ottmar |
Hi Ottmar,
"Add to Cart" klicken, dann erscheinen weitere Buttons, u.a. halt Checkout. Das dann klicken, von da geht's weiter mit Eingabe der Daten (Name, Kreditkarte, etc.). Mach mal nen Reload auf die Seite (Aktualisieren), vielleicht geht's dann ? Michael |
Oh, Danke
Gruss Ottmar |
Geht nicht,ich tippe auf Order Page dann Empty Cart und meine Bestellung ist nicht mehr da.Oben steht dann There is nothing in your Shopping basket.Mein Englisch ist na ja .
Gruss Ottmar |
"Empty Cart" heißt ja auch "Einkaufskorb leeren". Klick mal auf "Checkout". Das ist besser.
|
Danke Michael es klappt jetzt,habe heute ne lange Leitung.
Schöner Abend noch . Gruss Ottmar Danke auch an Hans. |
Re: schauen wir mal !
Zitat:
hehehehehe.... die alten flieger hatten nie ein FMC, jedenfalls bei der hansa nicht. das einzige, was mal testweise eingesetzt war, war ein GPS, das war ein schönes spielzeug. ansonsten haben die IRS so und so nur 10 waypoints zur verfügung gehabt. da man mit diesen vögeln ja meisst über den atlantik gekurvt ist war das ok, weil über dem festland wurde der plan so gefilt, dass du nicht millionen von intersections drinne hattest. und bei nat tracks waren es dann auch nicht so viele waypoints. also war die workload nicht so dramatisch. genauso gen südostasien... gruss klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |