![]() |
hmmm...
200 MB die sich für mich definitv nicht gelohnt haben. Sieht alles nach "alter FS2000-Technik" aus (oder doch sogar schon FS98?). Alte FS2000 Straßen, alte FS2000-Stadttexturen ohne Autogen drauf. Auch die Gewässer sind nicht in LWM-Technik programmiert. Schade. Wenn man dies mit der hier in einem Thread ja auch mal angesprochenen neuen LFRD2004-Scenery vergleicht... auch Freeware, aber ein natürlich viel kleineres Gebiet... da liegen scenery-technisch Welten dazwischen. (siehe hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=131765 ) Trotzdem sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen. Es war nämlich mit Sicherheit eine riesige Arbeit, die auch selbstverständlich ein Dankeschön verdient. Edit: Auf diesem offiziellen Screenshot der Szenerie kann man die verwendete Technik sehen: http://www.flightsim.com/notams04/neth0331/5.jpg Guckt mal auf die "Baumstrukturen". Ciao, Rainer. |
Hallo zusammen !
Also der Fehler,was aber keiner war,konnte ich durch einige Einstellungen in diesem Feature Panel weg bekommen.Siehe dieses Bild von " Jürgen " Zu den Frames kann ich nur soviel sagen,bei meinem System mit 1,7Ghz habe ich auf allen kleineren Airports 12-18 fps in Amsterdam,Rotterdam so um die 6 - 10 auch schon mal 12 fps,aber eher die Ausnahme. Gruß Peter |
grrrr,
ich bin immer noch am saugen :( :) :D . Mal sehen wie sich das bei mir darstellt. Zumindest teilweise wird die Szenerie aber auf jeden Fall eingesetzt werden, ich brauche dringendst ein 2004-taugliches Schiphol. |
Hallo Rainer
Ich dachte der Arno spielt da auch bei der Musik mit. Der hat es ja eigentlich ganz gut drauf. Könnte es sein das diese angehobenen Wälder VTP2 Polys sind die über Terrain.cfg eine Meshbeinflussung mitbringen dies ist mir damals mal so als Phantasieobjekt eingefallen. Offensichtlich wirkt das aber optisch nicht vernünftig. Zumindest auf den Screenshot nicht. Ich erinner da mal an diesen Thread aus dem Sommer 2003 als der FS2004 gerade ins Spiel gebracht wurde. ich habe den Link mit den erhobenen Wäldern leider nicht mehr gefunden. Du mäkelt das zwar an, aber es sind nicht mehr die typischen spanischen Wände es sind Flächen die über dem Mesh stehen. Ev .finde ich den Thread noch wo ich das mal beschrieben habe. Mit einer passenden Textur und einem gewissen Ripple im Mesh könnte das ganz gut aussehen. Ev. eine VTP Linie zur Kaschierung (Baumtextur könnte das ganz brauchbar aussehen) Ich vermute nicht das das alte Designtechnik ist. |
Hallo Joachim,
Zitat:
Zitat:
Normalerweise halte ich mich ja sowieso zurück, wenn es um Kritik geht. Hier war und bin ich nur enttäuscht, weil 200 MB ja nun auch seine Downloadzeit dauern und dies ja auch bei dem einen oder anderen nicht geringe Kosten verursacht. Ich bevorzuge die Microsoftsche Autogen-Technik, gepaart mit Fotountergründen wie die Georender-Szenerien es ja schon aufzeigen. Zumindest LWM-Wasser gehört für mich zum absoluten Standard. Was ich da aber nach dem Start in Amsterdam gesehen habe hat mich nicht umgeworfen. Leider. Ciao, Rainer. |
Danke Rainer für den Screenshotlink, da kann ich mir den download klemmen.
|
Flightsim.com-Alternative gefunden!
Hallo Leute!
Bin zufällig fündig geworden. Wer mag, kann die neue NL-Scenery hier runterladen. Geht erheblich schneller. Bin schon am Saugen mit 83 kbt/s :hehe: Tschüß Michi:cool: |
Was würden wir nur ohne den Air Michi machen. :D
|
Frohe Ostern zusammen,
für die "Mega-Downloader" noch mal ein paar Screens der Umgebung als Entscheidungshilfe... guckt mal in dem Thread, der ansonsten auf Englisch ist: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...5149&mode=full Edit: Kennt jemand schon die neue Ontario-Toronto-Scenery (flight_ontario_part1.zip und flight_ontario_part2.zip), auch ein Download von 62 + 96 MByte bei Avsim und in diesen Tagen erschienen? Sehr schöne Arbeit! Von daher war ich bei der Niederlande bei den doch bekannten Machern so "überrascht". Ciao, Rainer. |
Bestandsuafnahme: die scenery gesaugt in 1 Stunde und 2 Minuten. Für meine verfügbare Bandbreite ist das viel zu langsam. Ich werd dort mal wieder anrufen, denen is eh fad.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |