![]() |
NEC e606 AKKU 2040mAh
Hallo !
Wer kann mir sagen, wo ich ein Hochleistungs-Akku 2040mAh für mein NEC e606 herbekomme ? Oder noch schöner, ... Wer verkauft mir ein solches Akku ? Bitte um Rückmeldung an hirschi@onlinehome.de MfG Klaus |
Mir kann sowas nicht passieren da ich nie in ein 3 Shop gehen werde... Aber Schachtelverwechseln kann Motorola gar nicht, sondern entweder 3 (bei Simlocken/Karten reintun/Spamprospekte und AGB's reintun) oder 3 Shop (beim rausnehmen aus der Auslage). Seltsam, die müssen wissen dass die Provision für Air-Time IMEI-Abhängig ausbezahlt wird, also dass die IMEI sehr wichtig ist (Zumindest war es bei ONE so, und zwar damit die Verkäufer zu richtigen Drückern werden, Provisionen hat sowieso die Firma kassiert. Deshalb habe ich auch kein One).
|
Bevor ein Mobilephone verkauft wird, wird es noch vom Provider "gelockt". Daher ist es tatsächlich gut möglich dass es ausserhalb der Fabrik noch geöffnet wird und dementsprechend vertauscht werden kann.
|
Meine Schachtel war aber versiegelt!
|
Ja meinst Du denn, 3 bekommt keine Siegel vom Hersteller? Wie sollen sie die Geräte denn sonst simlocken und als Originalverpackt verkaufen? Na ja, wenigstens scheidet der 3 Shop als Übeltäter aus.
|
also ich hätte 100%ig nicht darüber gelacht sondern wär ziemlich sauer geworden.... :rolleyes:
|
finds eher traurig, hat ich 46 min auf den austausch gewartet, wäre ich wahrscheinlich 10 mal auszuckt.:mad:
|
Ich nehme bei 3 alles nur mehr mit Humor!
|
warum nur bei 3 ???
ich seh alles mit Humor :) |
mir ist ähnliches mit meinem t610 beim saturn in der scs passiert. hatte problem, wollte tauschen, da sinds dann draufgekommen, dass die gesamte lieferung die falschen handys in den schachteln waren... ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |