![]() |
sichst. genau das iss es. Ich hab das Chello 1024/ irgendwas und zieh mit Manager nur 30k.
|
Zitat:
gruss, snowman |
aaah jetzt iss es fertig, nach ner Stunde herumprobiern und runterladen. Wahnsinn.
|
Zitat:
|
ich habs am alten laptop mal ausprobiert..
ausser dass er dauernd nervt, dass mein pc gefährdet ist, weil die firewall von xp ausgeschalten ist, hab i ned viel bemerkt.. hat ewigkeiten zum installieren braucht aufn p3 1.1ghz/256mb ram.. ich wart mal auf die final-version.. |
Auf www.winfuture.de findest folgendes File: http://www.winfuture.de/downloadstar...46903,750.html Mit diesem kannst du dein Windoof XP vollständig mit (fast) allen möglichen Updates versorgen die dein System notwendig hat.
(!ACHTUNG!) Ein Tip von mir: Die Exe Datei ist eine manuell komprimierte, das Setup macht Probleme. Mit einem Packprogramm kannst das Setup entpacken und dann bequem installieren. |
Zitat:
hast wahrscheinlich updates angehakerlt die du gar nicht installiert hast! jaja,die standardinstallierer :D "benutzerdefiniert" ! |
hmm also das security center hab ich gleich gekillt. hab ihm gesagt daß alles anders is, weil der trottel schalt ja gleich firewall und so ein. Waaaah.
egal, also so hab ich bis jetzt noch nix bemerkt. Ned von der Oberfläche sondern von der Funktion her, aber er is vorher auch schon geschmeidig gelaufen. :D |
Zitat:
und bei DSL isses eh egal, ich hab bei mini-weich so rund 180 - 210 KB, ohne alles, ausser DSL....:D LG, DCS |
Ja aber auf der Micosoft HP stand ich solle einen Manager benutzen.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |