![]() |
Das schaut ja ganz gut aus.
Hast schon mal die Netzwerkkarte deinstalliert und neu installiert? bzw. Hast Du eine 2. netzwerkkarte im rechner die ebenfalls ein Gateway eingestellt hat? |
ich hab nur eine karte drin, aber in den Netzwerk optionen eine 2. Lan Verbindung die aber für den Bluetooth Client ist. Die Karte deinstallieren geht komischerweise nicht. Es steht immer dort: Netzwerkverbindung kann nicht entfernt werden".
|
hast du deine neue mac adresse schon feischalten lassen
|
Er hat eh die "alte" die auch der Router hatte.
Mir fällt im Moment nix besonders Kluges dazu mehr ein. es gibt aber in der Systemsteuerung unter Software auch den Punkt Windowskomponenten hinzufüge/entfernen. Dort kannst Du unter Netzwerkdienste mal versuchen "einfache TCP/IP-Dienste" zu installieren. Dass hat bei mir schon mal ein änliches Problem behoben. |
hast nur umgesteckt oder auch das modem neu gestartet, wär einen versuch wert (vom strom und vom kabelanschluss eine min lang trennen).
|
Zitat:
pong |
der dhcp server stimmt ned und somit die ip adress
|
Aha, ich bin kein Chello Kunde, deswegen hab ich angenommen, dass die DHCP Daten passen, weil die DNS´en richtig sind. Wie passiert sowas, dass die DNS richtig sind und der DHCP Server faslch wär, wenn er auch die DNS vom DHCP bezieht? Hmm, ist mir nicht mehr ganz klar.
|
vielleicht stehen die DNS Einträge fix drinn
|
laut dem 1.Posting, wo die IP Properties angehängt sind, hat er die ebenfalls auf Automatisch beziehen drin.
Naja, schaum ma mal wenn er sich wieder meldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |