![]() |
Dann könnte ich aber auch nicht online, wenn ich eine Netgear-Netzwerkkarte habe, da ja MACs nach Hersteller, aber nicht nach Geräteklasse vergeben werden.
|
also freund von mir hat
den zyxel prestige 650h. und hatte noch keinerlei ausfälle oä. er hat xdsl@home 1258/256 ob mit VoIP oder ohne weiß ich leider ned |
Zitat:
mfg |
Zitat:
oder lässt sich ein Router per lookup identifizieren?? (also bei mir gehts nicht.. ) mfg |
ich habe voooor sehr langer zeit xdls bestellt. leider noch nicht möglich bei mir, aber damals bei der bestellung sagten sie:
router anhängen kein problem, aber kein support. ich würde ja auch die mehrplatz lösung nehmen, nur haben sie nix gescheites. wenn das aber so ist, dass sie jetzt anfagen router zu sperren, verzichte ich auf inode, da ich meinen router für funk und firewall verwende. und auf den verzichte ich sicher nicht. wäre schön, was darüber zu lesen. |
Habe auch den Netgear WGR 614, und der geht mit xdsl@home 768/128 bei mir, sauge gerade eben in diesen Moment problemlos mit 90 KB/s (wieso sollte mich inode kicken?, wir sprechen hier doch von inode und nicht etwa über chello?), versuche aber mal die Stromversorgung kurz zu unterbrechen, vielleicht geht es dann wieder.
Hat der Hotline-Mitarbeiter etwa gesagt dass sie die Router kicken? |
Ich habe xdsl@home mit VoIP und Netgear RP614 (WLAN brauch ich nicht). Funktioniert seit 3 Monaten ohne jeden Aussetzer.:D
|
Zitat:
wusste ich ned |
Zitat:
|
Vielleich täusch ich mich ja, aber vor ein paar Wochen hat mir da jemand was erzählt.
Ich werd wenn ich den treffe ihn nochmnal fragen, hab dass als höchst zufreidener Kabsi User :D gleich wieder vergessen. Aber dass hatte irgendwas mit dem pptp und ppp Interface zu tun, dass der Router kein Gateway per DHCP mehr holen kann. Angeblich ist man da aber auch erst dabei umzustellen. Da hab ich eine Erklärung zum verbindungsaufbau gefunden: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=129497 Der beitrag von m@rio ist recht interessant diesbezüglich: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |