Zitat:
Original geschrieben von Jim Phelps
Jetzt weiß ich nicht, ob der Airbus Computer immer selber trimmt und die FS09 Patchvariante einfach spinnt oder ob ich den Airbus doch
selber trimmen kann/muss. Leider hat mir auf diese Frage noch niemand geantwortet.
Frohe Ostern!
|
Im echten sollte er NATÜRLICH selber trimmen (auch wenn mir jetzt die Experten vorhalten, dass auch ein Airbus vor dem Start entsprechend seiner Zuladung getrimmt wird, aber ich denke, wir PSS-Piloten wissen alle, was gemeint ist. Sehr schade, denn PSS hat es von Anfang an nicht geschafft, das Flybywire ordentlich zu simulieren. Mit den zwei erschienen Patches zur FS2002-Variante wurden mehr und mehr Funktionen herausgenommen, zum Schluss gab es nicht mal mehr die Fluglagenbegrenzung! Darauf konnte ich allerdings verzichten, ich mache schließlich keinen Kunstflug, sondern nutze die Systeme nur für vorgesehene Fluglagen.
Um es auf den Punkt zu bringen: Im FS2004 ist der PSS-Bus eine Katastrophe! Es macht mir keinen Spass mehr, so dass ich dieses Addon - was mir nie so recht gefallen wollte - jetzt bei Ebay einstellen werde.
Ebenfalls frohe Ostern!
|