![]() |
Ich halte überhaupt nix von Herbalife, zu teuer, keine gescheite Zusammensetzung der Präparate und zu wenig Inhalt.
Besser bei Nutrition Stores für Bodybuilding, Kraftsport und Fitness einkaufen: 1. billiger (kommt aber auch aufs Geschäft an) 2. mehr Inhalt 3. mehr Inhaltsstoffe 4. wirkungsvoller Meine Meinung mfg GOTHIC |
Zitat:
ad 2.) Sprichst du von dir oder mir? Steve |
In meinem Bekanntenkreis haben schon ein paar geglaubt, so endlich wieder zu Kohle zu kommen. Ist IMHO eine ziemlich geschickt aufgebaute Direktvertriebsorganisation, die mit allen Mitteln der Psychologie arbeitet, um ihre Verkäufer zu "motivieren" und Kunden zu "überzeugen". Typisches New-Economy-Phänomen, allerdings schon viel länger am Markt als dieser Begriff. Es wird mit gesundheitlichen Halbwahrheiten gearbeitet und hoffnungslos überteurte Produkte verkauft (wenn man rausfindet, was drin ist, und was das woanders kostet). Der meiste Umsatz geht in die Provisionen der unzähligen Hierarchie-Levels.
|
Zitat:
ad 2.) nein, allgemein. Es ist leider eine Unsitte geworden, dass man sofort alles glaubt, was man liest. Das ist wohl genauso wenig aufzuhalten wie die zunehmende Volksverblödung und die Tatsache, dass niemand mehr richtig zuhören kann. ad 3.) Ich nutze das Amway Vertriebssystem um qualitativ hochwertige Produkte günstig für den Eigenbedarf zu kaufen. just my 2 cents... |
Von Herbalife zu Amway = vom Regen in die Traufe!
|
Zitat:
|
Re: Was haltet ihr von Herbalife ?
Zitat:
es ist auf jedem fall weniger schlimm als scientology, aber auch irgendwie sektenmäßig. ich weiß aber nichts genaueres. die produkte sind meiner meinung nach überteuert und ob sie was taugen, kann ich nicht sagen. lg Razzo |
Re: Re: Was haltet ihr von Herbalife ?
Zitat:
PS: Geständnis: Habe zwar weder für Herbalife noch für Amway verkauft, aber ich weiß aus eigenster Erfahrung als Keiler und später Trainer derselben, wovon ich spreche. |
Re: Re: Re: Was haltet ihr von Herbalife ?
Zitat:
Keiler=Vermögensberater? Trainer derselben=Motivationstrainer+Verkaufstrainer? Mlm: herbalife arbeitet nach dem gleichen system wie viele finanzdienstleister, oder die, die es gerne wären...ich rate strengstens davon ab, bei solchen betrieben verdienst nur was, wennst echt ganz oben bist, und viele unter dir hast... |
Weder mit der Angst (Versicherungen) noch mit reinem Geld (Vermögensberater) wollte ich Geschäfte machen. So wie ich auch Pharma- Chemie- und Atomindustrie vermeiden konnte. Aber Lexika, Fertigteilhäuser, Time-Sharing-Urlaube und derartiges waren in meinen 20ern eine wichtige Entwicklungsphase...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |