![]() |
Leere Texture-Ordner
ich habe bei mir auch nach leeren Texture-Ordnern gesucht - und auch ein paar gefunden. Nur heisst es bei den enstprechenden Readme's, dass dieser Texture-Ordner notwendig sei, auch wenn er leer ist. Es handelt sich dabei um Fluss-Scenerien von Rainer Duda.
Soll ich jetzt diese leeren Texture-Ordner löschen, weil sie meinen Speicher fressen oder brauch ich sie doch????? Happy Landings Thomas |
Re: Leere Texture-Ordner
Zitat:
|
Hallo Thomas,
ich denke mal, das es NICHT Dein Problem sein wird, aber mir ist heute etwas ähnliches passiert. Der Flusi hat sich schon beim Hochfahren mit dem Hinweis auf zuwenig Arbeitsspeicher abgemeldet. Ich habe erst ne Weile nach den üblichen Verdächtigen gesucht (texure-ordner usw.) und die gängigen Prozeduren ausgeführt (defragmetieren, Datenträger bereinigen, Auslagerungsdatei), bis ich mir dann mal alle Dateien, die ich am Tage geändert habe, vorgenommen habe. Schuldiger war eine offensichtliche fehlerhafte *.mdl Datei, und zwar die für den Standartflug. Ich bastele derzeit an meinem Modell rum, und um es einfacher zu machen, habe ich das betreffende Modell als Standartflug eingetragen. Irgendwas muss beim Kompilieren aus gmax falsch gelaufen sein (es kam aber keine Fehlermeldung), jedenfalls, nachdem ich die *.mdl durch eine alte ersetzt habe, funnzt es wieder. Vielleicht ist das Ganze ja doch von allgemeinem Interesse. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |