![]() |
Zitat:
wirst sehen wie die preise fallen. aber österreich ist halt ein volk von Deix`lern u. Spiras-Typen. die kann man leicht regieren :D |
Zitat:
das beste ist aber, dass sich die glasschupfer dann auch noch den rest auf 5€ als trinkgeld nehmen, ungefragt versteht sich. |
selber schuld, wenn dus ihnen durchgehen läßt
|
Zitat:
und da investiere ich gerne!! regieren (oder wie die typen das nennen wollen), ist immer leicht, wenn ein paar arme schwänze hat die dran glauben müssen! übrigens bin ich der meinung das man die welt (einen staat) nicht regieren sondern leiten sollte. aber des geht viel zu weit, da könnten wir jetzt die ganze welt ausdiskutieren. so lange es leute gibt die BESSER oder höher gestellt sein möchten als andere (komplexe?) als andere, wirds keine faire lösung geben! menschen sind egoisten!!! also machen wir das beste draus, A BISSL WIDERSTAUND, LOSST'S EICH NIX GFOIN! hans s mfg shrink |
Zitat:
wenns ums geld machen geht. mittlerweile hängt eh schon alles zusammen und gehört wahrscheinlich einer großen firma. wegen trinkgeld, :lol: das bier wird ja ned von alleine brunzerlWarm! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Vorschlag: Austritt aus der EU (bringt nichts, nur sinnlose Ideen bzw. Beschäftigung für die ganzen alten Säcke) und somit Euro wieder abschaffen.
|
nur wenn wir der Eu nicht beigetreten wären,
würds bei uns mit der wirtschaft schlecht ausschaun. man MUSS zur eu um was zu erreichen bzw. nicht unter zu gehen! (als land gesehen natürlich) ich bin kein Eu befürworter, aber um aus der EU auszutreten, bräuchten wir entweder etwas sehr rares (viel erdöl, viel gold, etc), oder die ganze "weltsystem" gehört umorganisiert! ABER DAS SPIELTS leider NICHT! zur zeit siehts halt so aus, dass die eu ein nötiges übel ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |