![]() |
hab mir jetzt auch den 5er installiert - hab nach dem 3er fiasko lang überlegt...
jedenfalls lädt er schneller als der 3er, hat (sehr wichtig) die geniale "J" suchfunktion wieder und einen mittlerweile recht guten crossfader mit variablem zeitintervall (das plugin beim 2.xer serie war ein schmorrn). das design gefällt mir auch besser - nachteil ist halt, daß er wieder ein bisserl breiter worden ist - aber summa summarum werd ich die 2.8xer somit hinter mir lassen und bei dem bleiben, mal schaun ob ich mit der media-bank irgendwas anfang... |
also diesen playlist manager find ich persönlich ja des highlight schlecht hin von der 5er version, endlich nicht mehr verstreut die playlisten.
ciao |
|
sagt mal , wie funkt das playlist zeug beim neuen winamp ? ich hau das ding gleich raus, weil der sortiert die mp3´s die ich reinzieh einfach irdgendwie und hängt neue reingezogene nicht an die playlist, das enqueue in winamp tut net, ich checks echt net..jedesmal mark all remove all, dann die lieder reinziehn dann mark all play all, uiuiui:heul:
|
Zitat:
pong |
Zitat:
die benutz ich.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |