![]() |
...faszinierend auch die zuschaltbare Option,Dir anzeigen zu lassen,
wohin die Flugzeuge fliegen. Also ich kann Dir UT echt nur allerwärmstens empfehlen,fügt dem Flusi eine völlig neue Dimension hinzu! Gruß,Jens Peter |
Zitat:
Selbst dann ist aber immer noch ne Menge los (Jaja, Tomas....ausser in Bremen...;)). Kleine Anbekdote dazu vielleicht noch: Tomas ist ja Pilot bei uns, und bisher immer bei IVAO geflogen. Seitdem er UT drauf hat steht in seinen Pireps eigentlich nur noch OFFLINE :) Ich schliesse mich an: Absolute Empfehlung. |
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Was geschieht aber nun mit Flugplätzen, die nur von Pipers und Cessnas angeflogen werden, welche Flieger sind mit Ultimat Traffic auf diesen Airports zu sehen ? Vielen Dank im Vorraus. @ Himmelskind : Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast ein paar Scrennshots in EDDF zu machen. Philipp:) |
Zitat:
Und Andy: In Bremen fliegen bei mir nun keine Default-UTs mehr rum, alles auf real getrimmt. Wird es eigentlich bei UT auch noch den Sommerflugplan geben? |
Zitat:
Andre |
Ich hoffe auch mal, das Einspielen des neuen Plans geht so einfach iwe der Rest von UT?
|
Also ich finde UT auch sehr gut. Nur im gegensatz zu euch habe ich immer noch Defaul AI-Traffic. Woran liegt das?
Einziger Nachteil bei UT ist meiner ansicht nach, das es keine deutsche Anleitung gibt, und somit manche sachen erst beim dritten mal klappen oder so...:rolleyes: MFG Sebi |
@ Philip: Ga-technisch sind dort die Standart FS- Flieger drin: Die beiden Beechcraft, diverse Cessnas, Lear, Mooney, Piper.
@ Tomas: Das Update wird bestimmt so komfortabel gehen wie immer. Bin ich von überzeugt. @ Sebi: Du hast dann noch eine zweite traffic.bgl laufen (Hatte ich auch). Die sind unter \[FS-Verzeichnis]\Scenery\World\scenery zu finden. Dort wirst Du wahrscheinlich eine traffic.blx finden, eine traffic[hier steht ein Datum].ORIGINAL und eine traffic[hier steht ein Datum].bgl Die letztgenannte solltest Du mal umbenennen, z.B. das bgl in bgx ändern. Dann sollte das laufen. die traffic.bgl sollte die aktuelle von UT sein. |
Zitat:
Andre |
Cool. Werds mal ausprobieren.
THX! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |