WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ein paar Fragen zu Ultimate Traffic (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=130033)

Himmelskind 01.04.2004 02:30

...faszinierend auch die zuschaltbare Option,Dir anzeigen zu lassen,
wohin die Flugzeuge fliegen.
Also ich kann Dir UT echt nur allerwärmstens empfehlen,fügt dem Flusi eine völlig neue Dimension hinzu!

Gruß,Jens Peter

Eisbreaker 01.04.2004 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Mellies

Als Einschränkung sei gesagt, daß nicht alle Airlines mit eigener Liverie vertreten sind sondern in UT-Default-Bemalung rumfliegen.

Wobei hier noch die Anmerkung erlaubt sei, dass man die Default-Teile (Die wirklich hässlich sind) abstellen kann.
Selbst dann ist aber immer noch ne Menge los (Jaja, Tomas....ausser in Bremen...;)).

Kleine Anbekdote dazu vielleicht noch:
Tomas ist ja Pilot bei uns, und bisher immer bei IVAO geflogen. Seitdem er UT drauf hat steht in seinen Pireps eigentlich nur noch OFFLINE :)

Ich schliesse mich an: Absolute Empfehlung.

Philipp EDDF 01.04.2004 14:38

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Was geschieht aber nun mit Flugplätzen, die nur von Pipers und Cessnas angeflogen werden, welche Flieger sind mit Ultimat Traffic auf diesen Airports zu sehen ?
Vielen Dank im Vorraus.

@ Himmelskind : Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast ein paar Scrennshots in EDDF zu machen.

Philipp:)

Mellies 01.04.2004 15:51

Zitat:

welche Flieger sind mit Ultimat Traffic auf diesen Airports zu sehen ?
Wenn die Airports in real von kommerziellen Gesellschaften angeflogen werden, dann nun auch bei UT (zu 99%).

Und Andy: In Bremen fliegen bei mir nun keine Default-UTs mehr rum, alles auf real getrimmt.

Wird es eigentlich bei UT auch noch den Sommerflugplan geben?

airlinetycoon 01.04.2004 16:07

Zitat:

Wird es eigentlich bei UT auch noch den Sommerflugplan geben?

Ich gehe mal stark von aus. Der Winterflugplan war auch leicht verspätet (November glaube ich). Davor flog der Sommer 2003 Schedule.

Andre

Mellies 01.04.2004 18:22

Ich hoffe auch mal, das Einspielen des neuen Plans geht so einfach iwe der Rest von UT?

mastersam 01.04.2004 19:15

Also ich finde UT auch sehr gut. Nur im gegensatz zu euch habe ich immer noch Defaul AI-Traffic. Woran liegt das?

Einziger Nachteil bei UT ist meiner ansicht nach, das es keine deutsche Anleitung gibt, und somit manche sachen erst beim dritten mal klappen oder so...:rolleyes:

MFG Sebi

Eisbreaker 01.04.2004 20:58

@ Philip: Ga-technisch sind dort die Standart FS- Flieger drin: Die beiden Beechcraft, diverse Cessnas, Lear, Mooney, Piper.

@ Tomas: Das Update wird bestimmt so komfortabel gehen wie immer. Bin ich von überzeugt.

@ Sebi: Du hast dann noch eine zweite traffic.bgl laufen (Hatte ich auch).
Die sind unter
\[FS-Verzeichnis]\Scenery\World\scenery
zu finden.
Dort wirst Du wahrscheinlich eine traffic.blx finden, eine traffic[hier steht ein Datum].ORIGINAL und eine traffic[hier steht ein Datum].bgl
Die letztgenannte solltest Du mal umbenennen, z.B. das bgl in bgx ändern.
Dann sollte das laufen. die traffic.bgl sollte die aktuelle von UT sein.

airlinetycoon 01.04.2004 23:00

Zitat:

Ich hoffe auch mal, das Einspielen des neuen Plans geht so einfach iwe der Rest von UT?
Jo, läuft einfach beim Onlineupdate mit, man wird aber gefragt ob man Winter/ Sommer ersetzten will.

Andre

mastersam 01.04.2004 23:01

Cool. Werds mal ausprobieren.

THX!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.