![]() |
@jak
Dialer unter Linux :confused: |
wenigstens einer, der was macht für die linux welt. bin auch am umstieg, doch laufen einige sachen im windoof halt noch besser als unter linux.
|
bzgl RTR: lang hat's gedauert, aber was bedeutet "Einrichtung einer eigenen Rufnummerngasse", sagt mir nämlich nichts.
|
Zitat:
3 GB Mehrtraffic in 12 Stunden haben mitr 700.- Euro gekostet. Persönliche Trafficauswertung hat 30 KByte angezeigt, da Sloter wiedereinmal nicht zu Hause war an dem besagten Tag. Ausserdem kann ich nur träumen das ich 3 Gig in 12 Stunden über die Leitung bringe. Bei AON beschwert: Brief bekommen mit Inhalt das zum Download auch Files und Musik gehören. Bei AON ein zweites mal beschwert, mit der bitte die Logs zu kontrollieren, da sich da ein Fehler eingeschlichen hat: Brief bekommen mit Inhalt das zum Download auch Files und Musik gehören. Bei der Regulierungsbehörde mich gemeldet, mit dem Einwand das der Traffic nicht stimmt und die bitte geäussert, das zu überprüfen: Bekommen habe ich wieder den Standardbrief: Das zum Download auch Files und Musik gehören. :mad: Niemand hat es interessiert und ich habe die 700 Euro zahlen dürfen. Ein Hoch auf die Schlichtungsstelle und an seine unfähigen Mitarbeiter :bier: Sloter |
Zitat:
Guru |
Zitat:
Guru |
Es gibt für die RTR bald eine "neue" Herausforderung >
"nach Hause telefonieren" > http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...290246,00.html |
Zitat:
Am Telefon habe ich dann den Standardtext nur vorgelesen bekommen und mein Einwand hat kein Interesse hervorgerufen. Denke die Gegenstelle wußte nicht einmal um was es geht. Sloter |
Zitat:
Guru der öfters mit den Mitarbeitern der RTR zu tun hat |
Zitat:
Kann ja auch bedeuten, *wir haben um X% mehr Beschwerden in den Papierkorb geworfen*. Siehe Sloter. IMHO, schöne Werbung nicht mehr. Just my 2 Cent g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |