![]() |
Re: Oida
Zitat:
Wo gibt es in Wien einen guten Afroamerikanischen Friseur der auf sehr widerspenstige haare spezialisiert ist So einen richtigen guten Profi, der auch nicht zu teuer ist. mfg.morph.:tux: |
@tuvok - hast es schon einmal mit einem arzt versucht?
Zwangsstörungen Einem Menschen, der unter einer Zwangsstörung leidet, drängen sich wiederholt Gedanken oder Handlungen auf, die er zwar als unsinnig erkennt, gegen deren Auftreten er sich aber nicht wehren kann. Wird diesem Zwang nicht nachgegeben, empfindet der Betroffene meist unerträgliche Anspannung. Zwangsgedanken Zwangsimpulse Zwangshandlungen Therapie Durch eine Kombination von medikamentösen und psychotherapeutischen Behandlungsmethoden konnte in den letzten Jahren die Prognose für Zwangsstörungen erheblich verbessert werden. Wenn es auch selten zu einer vollständigen Heilung kommt, so kann doch meist eine deutliche Verminderung des Leidensdrucks und eine verbesserte Kontrolle und Bewältigung der Symptomatik erreicht werden. www.psychiater.at |
Re: Oida
Zitat:
würdest du das selbst auch schaffen |
Re: Re: Oida
Zitat:
mfg.morph.:tux: |
@tuvok - ->KLICK<-
|
ne
die antwort kenne ich nicht genau
ich weiß nur wie man dazu kommt hätte aber auch sein können das es einer weiß |
du meinst einen schwarzen friseur aus amerika, oder tuts ein schwarzafrikaner auch? Die anzahl der afroamerikaner bei uns ist nämlich begrenzt.
|
Ich empfehle Perücken! Die sind auf Dauer billiger!
http://members.kabsi.at/Robdi/74t/bilder/Gerno-v.jpg http://members.kabsi.at/Robdi/74t/bilder/Gerno-s.jpg Übrigens von der HP der großartigen Funk-Combo "7 4 Tea |
hahahahaha
Zitat:
|
haha
es gibt eigene Friseure die spezialisiert sind auf Schwarzafrikaner oder Südamerikaner, die ja auch sehr starkes naturgewelltes Haar haben und daher auch eigene Produkte führen, die ein Normaler Friseur eben nicht hat.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |